• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Im US Store bestellen

akid

Erdapfel
Registriert
31.10.07
Beiträge
2
Hi,

Ich wollte beim US apple.com Store refurbished Ipods bestellen (US Lieferadresse natürlich vorhanden).
Kann man da mit einer deutschen Kreditkarte bestellen?
Oder wollen die unbedingt eine US Credit Card?
Board Suche habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden.

Danke!
 

Schmiddi

Boskoop
Registriert
05.11.06
Beiträge
39
Hallo !

Definitiv ja. Du kannst mit einer deutschen Kreditkarte bezahlen. Wichtig ist die US Lieferanschrift !

Grüße Schmiddi!
 

akid

Erdapfel
Registriert
31.10.07
Beiträge
2
Danke für Deine Antwort!
Das hört man doch gerne.
 

shajan

Alkmene
Registriert
13.02.08
Beiträge
32
Hallo,
habe dazu auch eine Frage, habe soeben 2 x I Phones bestellt und sowohl als Lieferadresse als auch als Rechnungsadresse die von meinem Verwandten in den Staaten angegeben! Jetzt kommts aber, ich habe mit meiner deutschen Kreditkarte gezahlt, denkt ihr die werden deswegen stornieren!?

Gruesse...
 

Schmiddi

Boskoop
Registriert
05.11.06
Beiträge
39
Hallo!

Nein, sie werden deswegen normalerweise nicht stornieren. Ich habe selbst schon Sachen aus dem US Shop bestellt und sie an eine US Anschrift liefern lassen. Bezahlung erfolgte mit einer deutschen Kreditkarte. Kein Problem.

Schmiddi
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.959
Ja ging bei mir auch....

Amerikanisch Lieferadresse..... Schweizer Kreditkarte... iPhone... ;)