• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Im Test: iBracket Fahrradhalterung

falc410

Cox Orange
Registriert
07.08.08
Beiträge
101
99 Euro ist aber ein stolzer Preis, meine Fahrradhalterung hab ich fuer 10 Euro gekauft und da sitzt auch alles :) Ok ich fahr auch keine Treppen mit dem Rad trotzdem halte ich den Preis fuer zu hoch, 50 Euro waeren angemessen.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Ich hab nur iBracket gelesen und hab sofort gedacht: "was, jetzt gibt es sogar schon Brackets von Apple- also eine Zahnspange von Apple, wer will denn sowas."
Als ich dann das Bild sah, welches ebenfalls eine ordentliche Ähnlichkeit zur Orthopädischen Zahnspange aufweist- auf einem Fahrrad montiert sah, war die Verwirrung bei mir Perfekt.

wenn schon dann bitte richtig...die von dir genannten orthopaedischen zahnspangen heissen "braces" oder "retainer" und nicht brackets

brackets sind klammern im sinne der rechtschreibung und in der verwendung von montagezwecken
 

Apple Voodoo

Gast
Wer brauch so etwas am Fahrrad ? 99€ !.........der Wahnsinn geht weiter.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ich finde das teil super. genau das habe ich gesucht. was ich nicht gesucht habe ist der preis von 99 EUR für eine halterung.
 

mirco214

Gala
Registriert
11.10.08
Beiträge
52
ich hab gar nicht soviel platz am lenker vom fixie.
an der vespa wärs ganz cool aber dafür passt es dann wieder nicht.
 

Apple Voodoo

Gast
Die Hersteller gehen wohl davon aus das jeder Apple Kunde ein potenzieller Millionär ist. Keine keine anderen Halterungen für nicht Apple Produkte die an die 100€ Schallgrenze kratzen.
Diese ganzen Trittbrettfahrer und Schmarotzer nerven echt.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
wenn schon dann bitte richtig...die von dir genannten orthopaedischen zahnspangen heissen "braces" oder "retainer" und nicht brackets

brackets sind klammern im sinne der rechtschreibung und in der verwendung von montagezwecken

Schlichtweg falsch, Brackets heißen eigentlich die Metallklammern die auf den Zahn geklebt werden, diese haben jedoch der gesamten Zahnspange den Namen gegeben, frag dein Zahnarzt, oder deine Krankenkasse.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Gute Idee, ich nehme dann das Motorrad! :-D
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Nett. Und wenn's regnet spannt sich automatisch ein Schirm auf? ;)
 

tomtommy

Empire
Registriert
29.03.09
Beiträge
88
leider nicht zur vorbau montage geeignet. so ein teil suche ich.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Der Spannhebel müsste mit einer zusätzlichen Sicherung versehen sein, um ein Lösen während der Fahrt unmöglich zu machen. Wer haftet, wenn das passiert?