• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Im Test: Crumplers iPad-Tasche 'Prime Cut'

Konsumkind

Riesenboiken
Registriert
01.07.08
Beiträge
287
Schöner Test, aber Crumpler und ansprechendes Design: eher nicht ;)
 

Apple Voodoo

Gast
Sieht wirklich schlimm aus. Aber für Wekrzeug und Wapu bestimmt zu gebrauchen.....
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Suche gerade eine kleine Tasche,die ein IPad Und IPhone beherbergen kann,und
Eventuell noch ein DIN A4 Buch,von der Idee her finde ich diese Tasche nicht schlecht,
ich werde mal herausfinden,ob's die in anderen Farben gibt.
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
die wichtigste Frage überhaupt, hat ja noch gar keiner gestellt.
Wo bekomm ich den klasse Teppich her? :)
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
... welche Erfahrungen hast du da gemacht? ... Was passt sonst noch so rein?
Bisher hat nichts abgefärbt, aber ich bin mit der Tasche auch nicht in Regen gekommen. Imprägnieren wäre sicherlich eine gute Idee! Mit iPad 2 im Sleeve (ca 12mm breiter und 8mm dicker als ohne Sleeve) ist die Tasche schon gut gedehnt. Mehr als eine Packung Taschentücher, Stifte, Handy und ne flache Sonnenbrille gehen dann nicht mehr rein. Mit der A4 bist du auf der sicheren Seite ;)
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Imprägnieren wäre sicherlich eine gute Idee
Jetzt habe ich mir die Kommentare mal durchgelesen, da ja das Öl abfärben soll und nicht das Leder, bringt imprägnieren natürlich nichts. (Das Ding ist ja schon geölt, muss also auch nicht imprägniert werden)
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
Ich habe mir nun auch diese Tasche von Crumpler gekauft, da sie für den Transport des iPad doch ganz praktisch ist. Nur warum in Gottes Namen gibt es keine separate Innentasche für ein iPhone. Das finde ich extrem nervig... Außerdem ist sie mir auch einen Tick zu groß, werde sie wohl nur selten nutzen.