• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Im Test: Beats by Dr. Dre tour

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Nur weil ich audiophil bin :-c
Würden mal ein paar mehr Leute Audiophil sein gäb es in der heutigen Zeit viel weniger akustische Emissionen (Störlärm)
Ich schwenke schon wieder viel zu sehr vom Thema ab :D
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Eben! Wer sagt denn, dass guter, möglichst neutraler Klang mehrheitlich überhaupt gefragt ist? Hauptsache Bumms, Hauptsache stylisch und dann noch die hippe Sonnenbrille als zusätzliches optisches Accessoir für die Ohren. Und die Verpackung am besten immer mitführen.
Die Verpackung nicht, aber die Box...
Man muss neutralen Klang gar nicht mögen. Dafür, für "Spaßhörer", gibt es ebenso vernünftige In-Ears (z.B. von Westone).



Also hört mal auf, hier die ganze Zeit rumzujammern, dass man 70 € des Preises für Style zahlt.
Von den Kabeln mal abgesehen, finde ich die Dinger nicht einmal stylisch.
Schwarze, häßliche In-Ears, die von der Form auch nicht wirken, als würde sie sich bequem tragen lassen.



ich habe fast an einen kauf gedacht, bis ich den preis gesehen habe :O
Gute In-Ears sind mir durchaus mehr als 150,- wert. Meine aktuellen waren "leider" deutlich teurer. Ich höre sehr viel Musik und verbringe viel Zeit in öffentlichen Verkehrsmitteln. Von daher darf etwas, was ich täglich (intensiv) nutze auch ruhig etwas kosten.
Wenn man einmal vernünftige In-Ears (die durchaus günstiger sein können als diese hier) gehört hat, weiß / merkt man auch, dass es dort enorme Unterschiede gibt. (Wer noch die Apple-Ear-Buds benutzt, für den ist eh alles eine Verbesserung)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Also das was ich hier lese bestätigt mich in meiner Sichtweise. Sennheiser und auch AKG scheinen die Referenz zu sein. Man denkt ja immer eine gewisse Sache und dann fragt man sich ob es so ist oder ob man vielleicht, wie in diesem Bereich hier, komische Ohren hat :).

Naja wie dem auch sei, wenn meine PX100 ihren Geist aufgeben dann werde ich mal testen gehen und mir mal die Creative die hier vorgeschlagen wurden anhören aber da kommen wir auch schon wieder zu dem Punkt dass ich die KH gerne mal in die Tasche stecke wenn ich sie gerade nicht brauche und da sind die 100er einfach kaum zu sehen, aber darum sollte es nicht gehen.

Ich denke aber auch dass viele mobile Abspielgeräte, ja auch das iPhone und ein iPod, einfach zu wenig bieten für so manchen Kopfhörer, hier muss man den Kompromiss zwischen dem was aus einem Abspielgerät kommt und was die Kopfhörer davon am besten umsetzen können........
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Meine Sennheiser HD25-1 II frühstücken diese "wannabe-audiophiles".
 

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Ich habe die HD 25-SP II weil ich zu wenig Geld für die HD-25 1 II zu wenig Geld hatte, was soll ich sagen. Die 25 SP II sind gut, aber ich hätte die 50€ mehr für die 25 1 II ausgeben sollen, der sound ist super.
 

Born2Fly

Riesenboiken
Registriert
05.09.09
Beiträge
293
Ich habe vor kurzem die großen (around ears) getestet und muss sagen, dass ich mehr als enttäuscht war, für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet.

Nun habe ich mir Beyerdynamic DT-990 Pro bestellt, mal schauen ob die mich zufrieden stellen.
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Ich kann nur jedem Raten diese Kopfhörer nicht bei ebay oder sonst wo für 10-40 Euro zu kaufen. Jeder der Interesse an denen hat, soll sie im Fachgeschäft kaufen oder einem anderen seriösen Ort. ;)
Von den Beats gibt es SEHR viele (gute [von aussen zumindest ;)]) Fälschungen, sowohl von den kleinen als auch von den großen. Schaut selber im Internet, gibt genug Videos von den Fake dingern.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Meine Sennheiser HD25-1 II frühstücken diese "wannabe-audiophiles".

Und wenn ich lese "Defekte wurden in den 5 Monten anstandslos getauscht" kann ich nur läscheln. Meine HD25 sind seit fast 10 Jahren täglich im Stresstest und da habe ich bisher nur 2x die durchgetragenen Ohrpolster tauschen müssen :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich kann nur jedem Raten diese Kopfhörer nicht bei ebay oder sonst wo für 10-40 Euro zu kaufen. Jeder der Interesse an denen hat, soll sie im Fachgeschäft kaufen oder einem anderen seriösen Ort. ;)

Ich würde jedem raten, dass HiFi-Forum aufzusuchen und sich dort nach hochwertigen KH zu erkundigen.
Diese hier sollte man auf jeden Fall meiden. Ganz egal ob Fälschung oder Original, man wird für das jeweilige Geld was besseres bekommen.
 

danju

Idared
Registriert
15.11.07
Beiträge
26
hab sie seit nem halben jahr und bin sehr zufrieden, sowohl im alltag, als auch beim joggen. was ich aber noch gemacht habe, ist die aufsätze mit dem kopfhörer fest verklebt, da ich schon mehrere durch ähm schwitzen verloren habe.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Was macht dich denn so zufrieden?
Hast du vergleichbare In-Ears (Preisklase) getestet?
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Also optisch sind die ein Leckerbissen, das Kabel ist genial und den Sound fand ich für 78 Euro die ich bezahlt habe auch top.

NUR dass das Kabel an 2 Stellen nach 2 Monaten reisst ist ein Witz. Ich habe sie bei Ebay gekauft und hatte dann keinerlei Garantie oder Umtauschmöglichkeit...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Wie viele schon schrieben ist das so eine Sache, entweder es sieht gut aus oder es ist gut :). Meine Sennheiser PX 100 40 Euro "Billig"hörer sind nun knapp 3 Jahre alt und was haben die "gelitten" und was ist bis heute passiert ? Nickes.....ob sie im Urlaub ins Wasser gefallen sind oder in der Jackentasche steckten, ob sie 4 Wochen bei -10 Grad im Auto lagen.........das ist Qualität und nicht so eine Dr. Dre Pampe.
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Wenn jemand hochwertige Kompakt-Kopfhörer sucht, den kann ich die bang & olufsen "a8" empfehlen.
Kosten zwar 165,- sind aber sehr gut ausbalanciert, haben einen super Tragekomfort, selbst beim Joggen.
Das Design ist Geschmackssache. Die Materialien sind solide und langlebig.
Der Wiederverkaufswert dürfte auch was höher sein als bei den Dre Dingern.

http://www.bang-olufsen.com/earphones