• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Im Test: Artwizz Induction Charger (Verlosung) und Mini DisplayPort auf HDMI-Kabel

rockfred

Ribston Pepping
Registriert
12.06.09
Beiträge
301
@Microsaft: Ich unter "Energie sparen" eine Aus- und eine Einschaltzeit gewählt. Aber im Grunde hast du recht.
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Kabellose Mäuse sind was Feines, man kann ohne störendes Kabel mit der Maus über den kompletten Schreibtisch navigieren und belegt nicht unnötig einen USB-Slot.

Ist ja wieder ein Widerspruch in sich... da spart man sich ein USB-Slot und dann soll ich das AIC an nem USB Anschließen...

Also, ich nutz seit langen eneloops Akkus. Sind top und halten auch ne ganze Weile. Und da ich mehrere davon habe, kugeln immer geladene irgendwo rum. :oops:)
 

siox.one

Idared
Registriert
17.07.10
Beiträge
27
Im Amazon Link zum Induktion Charger ist ein Fehler und geht deshalb nicht!mfg
 

Mitglied 105235

Gast
So was ist natürlich sehr Interessant, jedoch würde es es besser finden wenn diese Teile flacher werden und dann auf große eines Mauspads kommen. Denn so kann die Maus sich laden während man sie benutz und dazu kommt das man die Maus nicht an einen Bestimmten Punkt stellen muss wo sie nur für eine Ladung steht.Wie das Bad den Strom bekommt wäre in erster Linie ja egal, ob es via USB von den Computer kommt oder via Netzteil aus der Steckdose.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Nettes Feature - allerdings hab ich das Apple Ladegerät und der Mehraufwand ist für mich ok!
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Wenn Ihr als Feature angebt das ein Slot frei bleibt...wieso wird das dann über USB angeschlossen;) Das aber ein großes Eigentor! Seitens Hersteller!
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Der Charger ist wirklich ein nettes Feature... Nur was ich nicht verstehe wer bitte bezahlt für das Kabel 30€ der Adapter kostet 10€ (zumindest wenn man Tobübertragung benötigt) und das Kabel bekommt man für 5€ (wenn man nur Ton + Full HD benötigt) also zusammen 15€!? Und man hat auch noch ein normales HDMI Kabel + den normalen Adapter, um diesen bei neueren Beamern direkt an das (eventuell) vorhanden Kabel an zu schließen:-D
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Mhmm, 39,99 EUR... Das ist zumindest eine Überlegung wert. Die Frage ist, wie haltbar der Akku ist und ab wann er anfängt, seine Laufleistung merklich zu verlieren. Ein Langzeittest wäre hier schön gewesen, aber natürlich nicht unbedingt zumutbar.

Allerdings sollte man auch bedenken, dass Akku-"Batterien" wesentlich günstiger sind und ähnliche bzw. bessere Ergebnise leisten. Aber hübsch sieht es aus und praktisch ist es - zumindest für den, der zu faul ist, die Batterien in der Maus zu tauschen - auch.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ob ich das Teil jetzt an einen USB-Port dranschließe oder eine Kabelmaus nutze, kommt aufs gleiche raus o_O
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Bei mir waren die von IKEA ruckzuck leer. Da habe ich mit denen von Aldi bessere Erfahrung.
Ähm... Akkus? Weiß ja nicht, wie viel ihr mit der MM arbeitet, aber auf Dauer gesehen danken es einem Umwelt und Geldbeutel. Und was viel wichtiger ist: Es passiert nicht so schnell, dass am Samstagabend auf einmal keine Batterien mehr im Haus sind und die Maus tot ist^^

Nette Idee jedenfalls - für mich aber eher unnötig^^
 

Hanjo

Granny Smith
Registriert
22.07.08
Beiträge
15
Wann ist denn jetzt der Einsendeschluss? :p
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Juuuccchhhuuuuu. Gerade die Email bekommen. Gewonnen...... !!!!!Wooohoooooooo....Danke danke danke danke......Woooohoooooooo