Im T-Mobile Shop oder Online Kaufen?

DerLaie

Cox Orange
Registriert
22.10.07
Beiträge
98
Ja, Tüten wird es geben (siehe Anhang) Pro iPhone eine :) Sind nur ganz wenige mit gekommen.

So Kinders, jetzt habt ihr mich restlos überzeugt. War mir bisher nicht so sicher, ob ich wirklich für 24 Monate mit 100 Freiminuten (nicht einmal 1 3/4 Stunde) und ne limitierte Übertragungsrate 1.600,- € ausgeben soll. Aber MIT TÜTE??? Ich kauf mir glatt noch mal eins im T-Punkt!!!
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
Yoshi Du stehst da schon um 7.00 Uhr um Acht ist Schule.. mit Aktivierung ist es also halb Acht.. Und erzähl mir nix... Du flitzt zur Schule um jeden vollzutexten mit deinem nigelnagelneuen iPhone ;)

Ach ja der Laden macht ja erst gegen 9 auf... na dann schaffst Du es bestimmt noch zur Hofpause um die Leute zu nerven ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Yoshi Du stehst da schon um 7.00 Uhr um Acht ist Schule.. mit Aktivierung ist es also halb Acht.. Und erzähl mir nix... Du flitzt zur Schule um jeden vollzutexten mit deinem nigelnagelneuen iPhone ;)

Ach ja der Laden macht ja erst gegen 9 auf... na dann schaffst Du es bestimmt noch zur Hofpause um die Leute zu nerven ;)
Ähhhh....ich bekomme es erst endgültig am 21.11.2007 - zu meinem Geburtstag!
Das heißt am 22.11. kommt Phase 3: "Neid erzeugen";)
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
Ähhhhh watn nu... Du stehst um 7.00 Uhr vor nem Laden... um zu schauen wie deine Mammi nen iPhone um 9.00 Uhr kauft in die super Tüte packt... und dann zu Dir sagt: nenene mein Hasi dat jibt et erst zum Birthday...

Ich hoffe deine Lehrer ziehen Dir dir Ohren lang für soviel Blödheit .... ;)
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ähhhhh watn nu... Du stehst um 7.00 Uhr vor nem Laden... um zu schauen wie deine Mammi nen iPhone um 9.00 Uhr kauft in die super Tüte packt... und dann zu Dir sagt: nenene mein Hasi dat jibt et erst zum Birthday...

Ich hoffe deine Lehrer ziehen Dir dir Ohren lang für soviel Blödheit .... ;)
Oh mein Gott!
Die Blödheit ist bei dir zuhause, nicht bei mir!;)

Spar dir doch einfach deine Pöbelkommentare und halt die Klappe, wenn du sonst nix zu sagen hast, oder schreib in einem anständigen Ton mit mir. Dann können wir auch gerne diskutieren, ob das, was ich mache, nötig ist, oder sonstwas...
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
Mann Yoshi... lach mal... tu ich auch die ganze Zeit wenn ich deine Posts hier so lese... ich bin da genauso "off Topic" wie Du... Ich dachte Du meintest Dein Posts ironisch ;)...

Ps: für "halt die Klappe" gibs in der Schule bestimmt eine aufs Maul vom den großen oder? Da musste das jetzt hier mal raus wa ehhhh?
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
Ja aber Vorsicht: Wir wissen wo Du am 9.11 bist ;) ;) ;) ;)

Ps: Und Du bist nicht schwer zu finden... als einziger um 7.00 von nem T-Com Shop ... Ich lach mich Schlapp... Auf seine Mutti wartend die ihm nen Vogel gezeigt hat als der Wecker klingelte :) ;) ;)

Pps: Ach ja die Kommata: ,,,,,,,
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hm seit ihr alle verrückt?... Naja jedem das Seine... 2 Stunden vor dem T-Com Shop warten nunja^^ Nehmt euch doch nen Campingstuhl mit wie die Amis ;) Telekom ist Abzocke... 1600 € für 2 Jahre und man hat ja nichtmal 2 Stunden im Monat zum Telefonieren... und 0.39 € für die weitern Minuten? Viel spaß beim warten und zahlen ;)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Hm seit ihr alle verrückt?... Naja jedem das Seine... 2 Stunden vor dem T-Com Shop warten nunja^^ Nehmt euch doch nen Campingstuhl mit wie die Amis ;) Telekom ist Abzocke... 1600 € für 2 Jahre und man hat ja nichtmal 2 Stunden im Monat zum Telefonieren... und 0.39 € für die weitern Minuten? Viel spaß beim warten und zahlen ;)

Sehe ich ähnlich. Ich bin froh wenn ich mit den pinken Spinnern bald überhaupt nichts mehr zu tun habe.
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Habe mir der Telekom schon telefoniert Du bekommst dein iPhone keinesfalls am 9.11. wenn du online oder telefonisch bestellst.

... wie auch, wenn es erst am 9.11. rauskommt und das ein Freitag ist und der Versand,
das angesprochene PostIdentverfahren usw. dazukommt... (?)