1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Syncen alle apps "aktualisieren"?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von cihag, 12.08.09.

  1. cihag

    cihag Elstar

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    73
    Hey Folks!

    Ich nenne einen iPod Touch mein eigen. Darauf habe ich einige Nachrichten apps, die ich morgens über WLAN aktualisieren kann, um sie im Zug zu lesen... Zum Beispiel einen RSS Feed. Oder 20 Minutes to go (oder so ähnlich) oder einfach das Wetter.COM App.

    jetzt finde ich es etwas umständlich, jeden Morgen alle apps manuell zu aktualisieren. Gibt es da nicht eine Möglichkeit, das zumindest beim synchronisieren via iTunes erledigen zu lassen?
    Hab dazu keine Einstellung gefunden.

    Danke schonmal im Voraus.

    GREETZ
    Cihag
     

Diese Seite empfehlen