1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IM+ skype push ist ne mogelpackung...

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von sabe, 30.06.09.

  1. sabe

    sabe Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    7
    laut im+ support bleibt man, wenn man im+ schließt und pns aktiviert hat, trotzdem nur maximal 15 minuten online -> das problem liegt an den skype servern.

    somit ist der nutzen dieses progs. für skype gleich null, schade :(
     
  2. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Also ich weiss nicht, was ihr alle habt, bei mir gehts.... meine Freundin hat mich heute mehrmals im Skype über den Tag verteilt angeschrieben und es ging immer...
     

Diese Seite empfehlen