• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

im Safari (iPod Touch) neues Fenster öffnen?

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Hallo!

Ich hab keine Ahnung wie ich im Safari auf dem iPod Touch ein neues Fenster öffnen kann?
wäre zB ganz praktisch für ebay oder so ;)

Ich habe leider auch über die suche Funktion nichts gefunden.
und ich hab auch kp ob das das richtige unter Forum ist.:innocent:



Mfg, circa
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
schon mal die Symbole unten gesehen wenn Safari geöffnet ist? drück auf das ganz rechts. So schwer ist das nun auch nicht herauszufinden oder? ;)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
ja das ist schon klar, aber das ist dann immer ein leeres neues Fenster!

Wie gesagt, wenn ich bei ebay die Artikelliste durchsuche, dass ich dann einen einzelnen Artikel im neuen Fenster öffnen kann.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
ja das ist schon klar, aber das ist dann immer ein leeres neues Fenster!

Wie gesagt, wenn ich bei ebay die Artikelliste durchsuche, dass ich dann einen einzelnen Artikel im neuen Fenster öffnen kann.
Funktioniert (noch nicht). Dazu muss man ja beim Safari (auf Mac) beispielsweiße extra die Befehlstaste gedrückt halten (oder so ähnlich, benutze einen anderen Browser) damir sich dadurch extra ein Extra-Tab öffnet. Nun stellt sich die Frage, ob das überhaupt irgendwann kommt. Schließlich hat man ja nur einen Finger, und Apple ist ja auch meistens darauf bedacht, so wenig Einstellungen und Schaltflächen zu generieren wie möglich, um den Konsumenten nicht zu verwirren.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
ja das ist schon klar, aber das ist dann immer ein leeres neues Fenster!

Wie gesagt, wenn ich bei ebay die Artikelliste durchsuche, dass ich dann einen einzelnen Artikel im neuen Fenster öffnen kann.

Das geht nicht, zumindest aktuell noch nicht.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
hmm schade.
wenn man einen Link länger gedrückt hält sieht man ja die addy, dann könnte der Link ja wenigstens im neuen fenster kommen
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
dann danke ich vielmals für die schnellen antworten!

Mfg, circa!