1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IM+ push-funktion

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Dudes, 05.09.09.

  1. Dudes

    Dudes Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    Ich habe neulich das App IM+ installiert. Es unterstützt die push funktion, d.h. selbst wenn ich das app geschlossen habe kann ich angeschrieben werden und ich werde sofort benachrichtigt als würde ich eine sms bekommen. Das setzt jedoch eine Internetverbindung voraus und da sich das iphone im standbymodus von der Inetverbindung trennt erkenne ich nicht den sinn von der sache. Man müsste das Iphone die ganze zeit angeschaltet lassen um pushnachrichten empfangen zu können ... und das bringt es nicht wirklich.

    Vielleicht verstehe es auch falsch oder habe falsche einstellungen.
    Daher bitte ich euch um Hilfe.

    Thx in advice
     
  2. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Im Standby wird lediglich Wlan deaktiviert, Edge/3G Empfang hast du trotzdem, und erhälst dann natürlich auch im Standby die push Notification!
     

Diese Seite empfehlen