• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Im Portraitmodus den Hintergrund ändern?

Ipjason

Erdapfel
Mitglied seit
04.03.16
Beiträge
4
Moin,

ich habe ein iPhone X und habe auch ein schönes Bild mit dem Portraitmodus gemacht. Nun habe ich den Hintergrund schwarz machen lassen. Kann ich nun ein anderes Bild in den Hintergrund machen? gibt es dafür vielleicht eine App?

bin für jede Antwort dankbar.
 

NorbertM

Safranapfel
Mitglied seit
03.01.15
Beiträge
6.664
Hier stand Unsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

schmidt0412

Schweizer Glockenapfel
Mitglied seit
08.07.11
Beiträge
1.395
Probier mal Pixelmator aus, damit kann man Bilder super bearbeiten. ;)
Kostet leider ein paar Euro, aber ich finde die sind es wert...

Edit: Also damit sollte es ohne Probleme möglich sein einen Teil des Bildes auszuschneiden und in ein anderes einzufügen.