1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

im Netzwerk lädt die Library

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ust, 16.06.06.

  1. ust

    ust Gast

    Hallo, durc h ein Tastenkombination (glaube ich) habe ich im im Netzwerk eine/dsie Library als Alias eingefügt; sie läd und läd und kommt nicht zu Potte. Weiß jemand Rat? Dann versuchte ich noch ein Bildschirmfoto einzufügen (das hatte ich auf dem Schreibtisch gesichert und wollte es anhängen). Die meldung war, das sei eine ungültige Datei. Wie mache ich da Richtig? Danke und GRuss.
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    also die alias library hab ich auch , das normal denke ich
     
  3. ust

    ust Gast

    Danke für die Antwort, läd die alias Library auch dauernd? die Größe ist und bleibt bei mir 1 kb, Gruss
     

Diese Seite empfehlen