• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

im Netzwerk lädt die Library

ust

Gast
Hallo, durc h ein Tastenkombination (glaube ich) habe ich im im Netzwerk eine/dsie Library als Alias eingefügt; sie läd und läd und kommt nicht zu Potte. Weiß jemand Rat? Dann versuchte ich noch ein Bildschirmfoto einzufügen (das hatte ich auf dem Schreibtisch gesichert und wollte es anhängen). Die meldung war, das sei eine ungültige Datei. Wie mache ich da Richtig? Danke und GRuss.
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
also die alias library hab ich auch , das normal denke ich
 

ust

Gast
Danke für die Antwort, läd die alias Library auch dauernd? die Größe ist und bleibt bei mir 1 kb, Gruss