1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Januar in NY - wer hat interesse an iphone import?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von yeahyoureright, 05.12.07.

  1. yeahyoureright

    yeahyoureright Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    nach den jüngsten ereignissen könnte ich es verstehen, wenn das interesse an einem importierten 1.1.2 iphone sinkt, trotzdem stelle ich hier die frage:

    soll ich jemandem eins mitbringen? bin im vom 02. bis 08. januar in NY und kaufe mir ein iphone, mir egal wie der stand momentan ist. anscheinend ist das dev team ja auch kurz davor (bitte keine off-topic diskussionen, dafür gibts einen eigenen thread), eine lösung für das bootloader problem zu finden, von daher wäre ein paar tage/wochen iphone mit ipod touch funktionsumfang ja zu verschmerzen ;)

    wer interesse hat schickt mir ne PN mit gebot, das höchste gewinnt dann halt. gott, ich schwein. naja, so is das ja aufm freien markt :cool:

    also bis dennsen-
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Na klaro - bist ja mit einem Beitrag schon sehr lange dabei das man dir einfach mal so ein paar hundert euro anvertraut....
     
  3. yeahyoureright

    yeahyoureright Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    stimmt schon, kann ich total verstehen. vielleicht hilft ja meine reputation als digital artist. als betreiber von yeahyoureright.com und -achtung, angeberei- international nicht unbekannter illustrator würde ich mir wohl selber ins bein schießen, wenn ich jemand um ein paar hundert euro bescheißen würde. als iphone-mobbser könnte ich damit wohl mein business aufgeben :D

    ansonsten zwinge ich ja niemanden, ich hab lediglich die frage gestellt. nebenbei: bei macuser.de, wo ich schon seit fast zwei jahren mitglied bin und ein paar mehr beiträge geschrieben habe, durfte ich diesen post nicht einstellen. die sind da ein bißchen zimperlich, haben mich aber auf dieses forum hier verwiesen. gesagt getan. kannste nachschauen ;)
     
  4. Power Mac

    Power Mac Gast

    naja ... wenn man per pay-pal zahlt sollte das ja ned so ein problem sein ...

    wenn das phone in D ist und zum versand bereit geld per paypal überweisen und man hat sicherheit genug ... falls nach 20 tagen ned da ist einfach geld zurück ziehen ;)

    ausserdem glaub ich ned dass er sich selbst ins bein schießen will wegen ein paar euro...

    lg
     
  5. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Schickt mir euer Geld, denn (achtung, Angeberei,) ich bin der Papst. Sicherheit ist also garantiert!
    ...und als Betreiber von vatican.va würde ich mir ja selber ins Kreuz fallen. :innocent:
     
  6. thumax

    thumax Gast

    Ich hab auch Hunger. :(
     
  7. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    ich hätte Interesse an einmem solchen iPhone allerdings Versand auf Nachname.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen