1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

im iTS fehlen die "Ecken" - Grafikfehler

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von m.rudoll, 24.04.09.

  1. m.rudoll

    m.rudoll Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    5
    Ich hab seit ein paar Tagen im iTunes Store das Problem siehe Bild. Tritt nur auf der Startseite auf.

    Zum ersten Mal mitbekommen hab ich es, nachdem ich Connect360 installiert hatte.

    @Jaguar1: Über die Suche und Google hab ich nichts gefunden

    Weiß jemand Abhilfe?
     

    Anhänge:

  2. cooper

    cooper Granny Smith

    Dabei seit:
    07.05.05
    Beiträge:
    16
    @m.rudoll

    ziehe mal das iTunes-Fenster etwas in die Breite.
    Dann wird die Seite wieder richtig skaliert.

    Gruß
    cooper
     
  3. m.rudoll

    m.rudoll Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    5
    alles klar, danke.

    is das schon immer so? so breit möchte ich das Fenster eigentlich nicht, gibt's da ne Möglichkeit ohne dass die Ecken fehen?
     

Diese Seite empfehlen