Im Internet keinen Ton (macbook)

Kathilein1989

Erdapfel
Registriert
13.11.08
Beiträge
2
Hallo erstmal an euch alle.
Ich bin neu hier und das ist auch mein erstes Macbook deshalb habt Erbarmen mit mir ;).
Also seit zwei Tagen hab ich's jetzt hier und bin super zufrieden damit, hab mich in das Betriebssystem auch verhältnisweise gut eingearbeitet. Mit ist nur aufgefallen, dass ich im Internet keinen Ton habe (--> Youtube bspw.). Muss ich das einstellen?
Ganz liebe Grüße

Ein Macbook Neuling :)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Hast du auch so allgemeint keinen Ton oder nur beim Surfen? Wäre schon seltsam...
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ist YouTube auch nicht wie hier auf Stumm geschaltet?

picture286ef8.png
 

Kathilein1989

Erdapfel
Registriert
13.11.08
Beiträge
2
oh mann

ton auf youtube war natürlich aus =( .... sry dass ich euch mit so was belästige ^^frau eben *peinlich peinlich*

Danke nochmal ...