1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Im Internet keinen Ton (macbook)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kathilein1989, 13.11.08.

  1. Kathilein1989

    Kathilein1989 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal an euch alle.
    Ich bin neu hier und das ist auch mein erstes Macbook deshalb habt Erbarmen mit mir ;).
    Also seit zwei Tagen hab ich's jetzt hier und bin super zufrieden damit, hab mich in das Betriebssystem auch verhältnisweise gut eingearbeitet. Mit ist nur aufgefallen, dass ich im Internet keinen Ton habe (--> Youtube bspw.). Muss ich das einstellen?
    Ganz liebe Grüße

    Ein Macbook Neuling :)
     
  2. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Hast du auch so allgemeint keinen Ton oder nur beim Surfen? Wäre schon seltsam...
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ist YouTube auch nicht wie hier auf Stumm geschaltet?

    [​IMG]
     
  4. Kathilein1989

    Kathilein1989 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    2
    oh mann

    ton auf youtube war natürlich aus =( .... sry dass ich euch mit so was belästige ^^frau eben *peinlich peinlich*

    Danke nochmal ...
     

Diese Seite empfehlen