• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6] Im Homesreen das Original-Hintergrundbild wieder herstellen

wkuessner

Erdapfel
Registriert
08.01.15
Beiträge
2
Hallo Experten,
ich habe auf meinem IPhone 6 das Hintergrundbild des Homesreens verändert. Nun möchte ich das Originalbild, das bei der Auslieferung vorhanden war, wieder herstellen. Das gelingt mir nicht, da ich das Bild nicht finde.

Weis jemand Rat ??


Vielen Dank Im Voraus

Wolfgang
 

Rosie

Sonnenwirtsapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.382
Ist das nicht unter Einstellungen > Hintergrundbild > Neues Hintergrundbild > Apple Hintergrund zu finden?
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Das gelingt mir nicht, da ich das Bild nicht finde.

Da das Bild zum System gehört und nicht gelöscht werden kann, muss es noch da sein ;)

Nun weiß ich nicht, was du mit "Originalbild" meinst - ich vermute mal diese dunkelviolette, nächtliche Landschaft.

Da ist das erste Bild unter "Einstellungen > Hintergrundbild > Neuen Hintergrund wählen > Einzelbild".
 

wkuessner

Erdapfel
Registriert
08.01.15
Beiträge
2
Da das Bild zum System gehört und nicht gelöscht werden kann, muss es noch da sein ;)

Nun weiß ich nicht, was du mit "Originalbild" meinst - ich vermute mal diese dunkelviolette, nächtliche Landschaft.

Da ist das erste Bild unter "Einstellungen > Hintergrundbild > Neuen Hintergrund wählen > Einzelbild".

Hallo Gisbert,
Ich habe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Jetzt habe ich das Bild gefunden.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ludger

Erdapfel
Registriert
10.05.14
Beiträge
3
Ich habe dasselbe Oroblem. Ich kann unter iOS 9.1 das Original nicht wiederherstellen.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Auch wenn ich das Bild nicht suchte, danke :)

Habe soeben auch meinen Wallpaper geändert