• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Im heute Bildschirm whatsapp und Nachrichten anzeigen

Loader

Golden Delicious
Registriert
30.10.15
Beiträge
7
Wie ihr schon im Titel lesen könnt geht es mir darum, ob es möglich ist Mitteilungen von iMessage und whatsapp im Heute Bildschirm anzuzeigen. Man kann sich ja individuell zurecht legen was man dort anzeigen will aber Mitteilungen nicht. Ja es gibt extra dafür die Mitteilungen aber es nervt mich dass ich immer erst auf die andere Seite wechseln muss.

Alternativ: gibt es eine Möglichkeit heute komplett zu deaktivieren so dass nur noch die Mitteilungen angezeigt werden so wie ich es auch im Sperrbildschirm kann?

Die Suche hat leider nur Beiträge ergeben in denen das Wort heute vor kommt doch leider wird in keinem dieses Thema erwähnt

Sollte ich was nach der 15. Seite übersehen habe tut es mir leid

Grüße an alle die das hier lesen :)
 
Registriert
04.11.15
Beiträge
38
Soweit ich weiß ist nur mit einem Jailbreak möglich die heute Zeile im Benachrichtigungen auszublenden ☺️
 

Loader

Golden Delicious
Registriert
30.10.15
Beiträge
7
Ja das ist kein Problem weil der jailbreak vorhanden ist. Aber daran hatte ich überhaupt nicht gedacht
 

Loader

Golden Delicious
Registriert
30.10.15
Beiträge
7
Kenne ich schon kostet nur leider was