• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6+] Im Haus gestohlen ohne Sim

chris64

Erdapfel
Registriert
25.11.18
Beiträge
2
Hallo liebe Iphongemeinde,
Ich besitze oderbesser besaß bis vor kurzem ein Iphon6 plus in Neuzustand da ich es nur privat nutzte und für die Arbeit ein Samsung benutzte da dies kleiner und Handlicher war.
Nun wurde mir aus der Wohnung das Iphon 6 plus gestohlen, was auch der Polizei gemeldet wurde zusammen mit der Seriennummer.
Nun meine Frage: kann ich dieses Iphon 6+ trotzdem orten sobald es onlin geht oder ins W-lan? und kann das der Dieb trotzdem nutzen?
vielen Dank im vorraus für die Hilfe
Chris
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Hast du denn die eingebauten Sicherheitsfunktionen wie findmyiphone aktiviert gehabt? Wenn ja, kannst du das iPhone sperren und der Dieb kann damit nur iPhone Weitwurf durchführen oder einen dummen finden, der ihm das dann abkauft zum werfen.
 

chris64

Erdapfel
Registriert
25.11.18
Beiträge
2
jo alles aktiviert und für den finder gleich beimversuch anzumachen der hinweis daß es gestohlen ist.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf