1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Im Finder gelöschtes Icon

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Umsteiger, 14.03.10.

  1. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich habe vorhin aus Versehen das Icon von iDisk von der linken Seite des Finders gelöscht..., weiß jemand wie ich es dort wieder hin bekomme?

    Danke
    Umsteiger
     
  2. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
    Finder -> Einstellungen -> Seitenleiste -> iDisk anwählen.

    Torben
     
  3. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    Danke, hatte es kurz vorher selbst entdeckt!
     

Diese Seite empfehlen