1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Fenster unter Freigabe....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Balduar, 30.03.10.

  1. Balduar

    Balduar Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.03.10
    Beiträge:
    80
    hallo apfeltalk-gemeinde,

    mir ist soeben im fenster unter freigaben ein pc-server "a99d005878cd4e8" aufgefallen. leider kann ich dazu keinerlei informationen einholen, außer das es ein "pc-server" ist und "verbindung fehlgeschlagen" steht noch da. anfangs hat sich dort beim 1. klick immer für 1 sec ein fenster geöffnet, wo ich "nicht erlauben" klicken konnte.

    unter firewall fand ich auch nichts weiter als meine 2 spiele und diverse anwendungen die geblockt oder erlaubt sind.

    nachdem ich in dem o.g. kurz aufblinkenden fenster "nicht erlauben" angeklickt habe, finde ich nun in der firewall auch den "netauthagent" mit dem roten punkt "blockiert" verzeichnet.

    kann mir jemand dazu was sagen? was könnte das für eine freigabe sein? muss ich mir eventl. sorgen machen? kann der netauthagent blockiert bleiben, war ja vorher nicht in der firewall aufgeführt.
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Da hat dein AirPort einen anderen Computer erkannt und dir angezeigt.
    Mach dir keine Sorgen. Entweder du kannst das Icon aus der Seitenliste ziehen oder es verschwindet nach einer Weile.
    Du hast ja sicher dein Netzwerk verschlüsselt, also kann nix passieren.
     

Diese Seite empfehlen