• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IM der immer online ist?

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Ich bin seit gestern Abend mit Beejive im ICQ Daueronline. Bin gespannt, wie lang es hält :)
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
ich nutze IM+...bin super zufrieden. eingeloggt in icq,skype und msn.

icq und msn pushen in sek bruchteilen. und auch die eingestellten 3 tage funzen super.

bei skype ists so,das es funktioniert,jedoch bei eingehen anrufen nix passiert sondern wenn der anrufer auflegt bekommt man einen link als pushmassage in dem eine voismail verlinkt ist.

EDIT: meinte,das skype bei IM+ auch funzt,jedoch KEIN push erfolgt wenn man IM+ ausgemacht hat.

habs jetzt so,das IM+ bei msn und icq eingeloggt bleibt und wenn ich skype nutzen möchte starte ich es als soloprogram.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Bist du sicher, dass du bei skype auch 3 Tage online warst? Bei mir gings nichtmal ein paar Stunden am Stück...
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
skype meinte ich nicht mit den 3 tagen hafenbraut. icq und msn. skype geht auch aus sobald man IM+ beendet. aufgrund des fehlenden skypepushes und auch wegen dem voicemail link hab ich den skypeacc auch wieder aus IM+ entfernt und lasse skype bei benutzung seperat laufen.

habs eben auch bemerkt das man es oben anfänglich so erlesen kann^^ hatte alle 3 acc im IM+ anfänglich drin und hatte alle acc überprüft indem ich am pc neue acc erstellt habe und quasi selber beobachten konnte wann ich wo auslogge. als ich sah das skype nicht gepusht wird hab ich es eben wieder rausgenommen.
aber msn und icq gehen super. andere coms hab ich nicht.
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
mhh eben nochmal gestestet. in IM+ skye acc aktiviert und IM+ beendet. nach beenden hab ich ne sofortnachricht an den acc vom iphone geschickt...es funzt. also die pushfunktion sofortnachricht geht. wenn ich den acc vom rechner aus anrufe passiert nix.

mein pc account sagt das ich online bin. im+ ist aber aus und iphone befindet sich auf dem springboard. sofortmassages werden anscheinend auch bei skype gepusht. mal beobachten ob es dort auch 3 tage sind. wiegesagt...als ich feststellte das die eingehenden anrufe nicht gepusht werden hab ich es IM+ wieder deaktiviert das skype.

edit....jetzt bin ich skype ofline.also ca 30 min dann fliegt man raus wenn man offline geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
hab evtl. ne lösung für skype.

hab skype wieder als soloprogramm aktiviert.damit es online bleibt hab ich aus cydia das app "backgrounder" installiert. danach skype öffnen und den homebutten ca 2 sek drücken wenn du es schließen willst.dann vermeldet backgrounder enabel und schließt skype. man befindet sich wieder auf dem springboard.wenn man nun den acc anruft klingelt das iphone aber man sieht nix. startet man dann skype wirds aus dem hintergrund hervorgebracht und man kann das gespräch annehmen. werd mal schauen wielange ich so online bleibe.

hier funkionieren so die anrufe aufs iphone,jedoch sofortnachrichten treffen so nicht ein. aber dafür gibts ja die anderen massanger über IM+^^
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
axooo sry^^ aber damit scheints zu klappen. muss mal bebachten was der akku dazu sagt^^ denke mir das das teil im hintergrund stndigen kontakt ins netz hat ?!?
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
na ich hoff doch dass alle bei sämtlichen messengern ohne skypeanbindung oder mit fehlerhafter anbindung noch ein bisschen rummosern, dann wird das schon kommen ;)