• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Cover Flow unter dem selben Album mehrere Interpreten

grandkingfisher

Erdapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
2
Hallo Community,

habe folgendes Problem mit dem Cover Flow, habe auch schon das Forum durch geschaut aber auf meine Frage keine passende Antwort gefunden.

Und zwar:
Ich habe drei Alben von verschiedenen Interpreten auf meinem Ipod, die Alben heißen alle Greatest Hits, jetzt das Problem, in dem Album im Cover Flow von z.b Fugees - Greatest Hits werden mir auch die Songs von dem Greatest Hits Album von Joe Cocker, Nirvana und Janis Japlin angezeigt.

Wir kann ich diesen Fehler beheben???
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Schau einfach mal dieses Unterforum durch, die Frage gab es in den letzten vier Tagen ungefähr 8 mal.
So langsam wird es mal wieder Zeit für den ungeliebten Satz : Suchfunktion benutzen bitte.
 

grandkingfisher

Erdapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
2
Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt bzw habe das Forum auch mehrfach durch sucht und habe das Problem auch gegooglt, es wird nämlich immer die Frage gestellt, dass mehrere Interpreten von einem Album in mehreren Cover angezeigt wird.
Ich habe aber das Problem, dass ich z.b.

Interpret A mit dem Album Greatest Hits
Interpret B mit dem Album Greatest Hits
Interpret C mit dem Album Greatest Hits
es sind alle unterschiedliche Alben von unterschiedlichen Interpreten

Jetzt wird mir im Cover Flow im Album Greatest Hits von Interpret A auch die SOngs von B, C angeziegt.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Gib unter Album Interpret den Namen des Interpreten ebenfalls ein und mach den Haken, sofern vorhanden, bei Compilation weg. Außerdem würde ich die Cover von Hand importieren.

Ich selbst mach mir richtig Arbeit, weil ich die Greatest Hits hasse. Ich suche mir die entsprechenden Alben raus. auf dem die einzelnen Songs draufwaren und gebe diese Daten ein. So habe ich zum einen eine korrekte Jahreszahl, zum anderen nicht 300 Greatest Hits Alben.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Album anklicken - Apfel + i - ganz unten links : Compilation