1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Im Cover Flow unter dem selben Album mehrere Interpreten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von grandkingfisher, 10.03.09.

  1. grandkingfisher

    grandkingfisher Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Community,

    habe folgendes Problem mit dem Cover Flow, habe auch schon das Forum durch geschaut aber auf meine Frage keine passende Antwort gefunden.

    Und zwar:
    Ich habe drei Alben von verschiedenen Interpreten auf meinem Ipod, die Alben heißen alle Greatest Hits, jetzt das Problem, in dem Album im Cover Flow von z.b Fugees - Greatest Hits werden mir auch die Songs von dem Greatest Hits Album von Joe Cocker, Nirvana und Janis Japlin angezeigt.

    Wir kann ich diesen Fehler beheben???
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Schau einfach mal dieses Unterforum durch, die Frage gab es in den letzten vier Tagen ungefähr 8 mal.
    So langsam wird es mal wieder Zeit für den ungeliebten Satz : Suchfunktion benutzen bitte.
     
  3. grandkingfisher

    grandkingfisher Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    2
    Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt bzw habe das Forum auch mehrfach durch sucht und habe das Problem auch gegooglt, es wird nämlich immer die Frage gestellt, dass mehrere Interpreten von einem Album in mehreren Cover angezeigt wird.
    Ich habe aber das Problem, dass ich z.b.

    Interpret A mit dem Album Greatest Hits
    Interpret B mit dem Album Greatest Hits
    Interpret C mit dem Album Greatest Hits
    es sind alle unterschiedliche Alben von unterschiedlichen Interpreten

    Jetzt wird mir im Cover Flow im Album Greatest Hits von Interpret A auch die SOngs von B, C angeziegt.
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Gib unter Album Interpret den Namen des Interpreten ebenfalls ein und mach den Haken, sofern vorhanden, bei Compilation weg. Außerdem würde ich die Cover von Hand importieren.

    Ich selbst mach mir richtig Arbeit, weil ich die Greatest Hits hasse. Ich suche mir die entsprechenden Alben raus. auf dem die einzelnen Songs draufwaren und gebe diese Daten ein. So habe ich zum einen eine korrekte Jahreszahl, zum anderen nicht 300 Greatest Hits Alben.
     
  5. grandkingfisher

    grandkingfisher Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    2
    Habe ich schon alles gemacht, habe nur den Haken nicht gefunden
     
  6. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Album anklicken - Apfel + i - ganz unten links : Compilation
     

Diese Seite empfehlen