1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Ausland mit Smartphone bloggen

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von FrozenPenguin, 23.07.08.

  1. FrozenPenguin

    FrozenPenguin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    70
    Ich bin öfters mal im Ausland und füttere bei Gelegenheit mein Blog mit Texten und Bildern. Ich habe es mittlerweile ziemlich satt immer in diesen blöden Internetcafés zu sitzen wo es ja jetzt schon in vielen Ländern die Möglichkeit gibt einfach Einheiten für einen W-Lan Hotspot zu kaufen. Das Problem ist, ich möchte kein schweres Notebook herumschleppen und mir wäre da ein Smartphone lieber wo man auch gleich die Fotos von einer SD Speicherkarte ziehen kann.

    Kennt jemand ein gutes Gerät für diesen Zweck? Ich wollte mir nicht unbedingt ein IPhone zulegen da ich in Deutschland keinen Bedarf für so etwas habe. Ich brauche im Prinzip nur ein kleines W-Lanfähiges Gerät.
     
  2. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    Wie wär's mit einem Internet Tablet von Nokia?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nokia_Internet_Tablet

    uU auch gebraucht. Ich habe so ein Ding vor einiger Zeit in Aktion gesehen und war beeindruckt, vor allem da durch das Linux-basierte OS wirklich viel möglich ist.

    BTW: Deine Signatur gefällt mir - finde ich doch passend. Just made my day.
     
  3. FrozenPenguin

    FrozenPenguin Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    70
    Im Prinzip ist das genaus das Gerät, dass ich suche. So wie es aussieht gibt es hier nicht wirklich viele Alternativen. Vielleicht warte ich noch bis zum Herbst wenn möglicherweise ein Nachfolger erscheint. Das aktuelle Modelle scheint wohl an ein paar Kinderkrankheiten zu leiden.
     

Diese Seite empfehlen