1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IM+ auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SirZero, 23.02.08.

  1. SirZero

    SirZero Jamba

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    56
    Servus,

    Ich habe vor kurzem IM+ für das iPhone entdeckt. Benutzt das jemand und kann mir jemand sagen, ob man damit wirklich Unterwegs für wenig Geld telefonieren kann ? So wie ich das Verstanden habe, muss ich im Prinzip nur Geld auf das skype Konto laden und dann sollte es du funktionieren. Wie läuft das dann überhaupt ab? Ich wähle eine Nummer, werde dann zurück gerufen und bin mit dem anderen Gesprächspartner Verbunden? Muss ich dann Laufende gprs kosten noch zusätzlich zahlen? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
     

Diese Seite empfehlen