• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IM+ auf dem iPhone

SirZero

Jamba
Registriert
29.12.06
Beiträge
56
Servus,

Ich habe vor kurzem IM+ für das iPhone entdeckt. Benutzt das jemand und kann mir jemand sagen, ob man damit wirklich Unterwegs für wenig Geld telefonieren kann ? So wie ich das Verstanden habe, muss ich im Prinzip nur Geld auf das skype Konto laden und dann sollte es du funktionieren. Wie läuft das dann überhaupt ab? Ich wähle eine Nummer, werde dann zurück gerufen und bin mit dem anderen Gesprächspartner Verbunden? Muss ich dann Laufende gprs kosten noch zusätzlich zahlen? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.