• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Apple Store handeln trotz Uni-Rabatt?

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
Ich möchte mir gleich das MBP 13 mit Tastatur, DVI-Adapter, Ipod Touch (Studentenaktion -185€) und Drucker (Druckeraktion -80€) bestellen. Wenn ich mich über die Uni anmelde geht der Preis schon merklich nach unten. Lohnt es trotzdem die Bestellung per Telefon aufzugeben und noch einen kleinen Rabatt oder ähnliches auszuhandeln?

Und bevor mich hier jemand steinigt: ich habe die Suchfunktion benutzt. Sollte es trotzdem schon Antworten geben tut es mir leid, habe sie nicht gefunden :(!
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Es gibt Leute die behaupten da noch etwas erreicht zu haben. Hängt sicher auch von deinem Geschick und Glück, welchen Verkäufer du erwischst, ab.
Also einfach probieren. Kannst ja immer noch "Auf Wiederhören" sagen und woanders bestellen, wenn dir kein extra Rabatt gegeben wird.
 

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
Also ich habe gestern mal angerufen und nichts erreicht. Das Angebot ist "sogar" um 1€ "teurer" als online ;)! Die Dame sagte, dass es schon der beste Preis in ganz Deutschland wäre! Naja ich werde gleich bestellen und nochmal mein Glück versuchen!
 

spoek79

Carola
Registriert
04.07.09
Beiträge
112
So, habe jetzt bestellt und hatte zufällig die selbe Verkäuferin an der Strippe. Habe nochmal "gebettelt", aber sie konnte nichts mehr am Preis drehen! Naja war ja auch so schon ein guter Preis mit Apple on Campus Preis + Drucker und Ipod Aktion!
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ich handle immer. Mir ist das relativ egal was einige darüber denken. Die meisten schämen sich ja und wenn der Verkäufer dann auch noch sagt - da geht immer noch was!
 

Liam

Braeburn
Registriert
12.01.06
Beiträge
42
Hallo alle zusammen,

das gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber es gab früher doch auch immer diese Apple Gutscheincodes
mit 35 Euro Rabatt bei einem Einkauf ab etwa 350 Euro und 100 Euro bei etwa 1000 Euro Einkauf.

Gibt es diese noch?

Ich wollte mir nämlich wieder einen neuen Mac holen und da wäre so ein Gutschein sehr praktisch.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Herzliche Grüsse,

Liam