• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Im App Store kaufen auf Rechnung

Ede42

deaktivierter Benutzer
Hallo,

wenn ich im App Store eine Software erwerben möchte muss ich ja eine Bezahl-Option angeben. Wenn ich hier nun Kaufen auf Rechnung angebe, ist dies dann mit Zusatzkosten verbunden?
Danke für Info.

MfG Ede42

Warum probierst du es nicht einfach aus?

Bisher er stand bei jedem onlinekauf immer der Gesamtpreis mit Versand und Zahlung.

• Like
Reaktionen: MacMichi69
Ja gut, ausprobieren ist die Möglichkeit, aber das ist jetzt noch nicht so eilig.
Oben werden ja die Zahlungs-Optionen mit Kreditkarte usw. angezeigt, was ich nicht möchte. Wenn ich aber weiter unten die Angaben für Lieferung auf Rechnung nicht eintrage, geht es nicht mehr weiter. Ist mir schon verständlich.

Wollte halt hier vorab erfragen, ob Lieferung auf Rechnung mit Zusatzkosten verbunden ist. Bei Bestellung von kostenloser Artikel muss ich diese Angaben ja auch machen. (Wohl auch wegen Versandkosten) Vielleicht ist meine Frage auch sinnfrei.