• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Adressbuch fehlen alle Kontakte!

ma10

Roter Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
92
Hallo,
nachdem ich drei zuvor importierte vCards gelöscht habe (lagen auf meinem Desktop), sind Adressbuch, Mail und Quicksilver abgestürzt und haben laut Aktivitätsanzeige nicht mehr reagiert. Ich habe sie beendet (sofort beenden), und nun fehlen im Adressbuch alle Kontakte!!!
Das ist schrecklich, vor allem habe ich kein Backup gemacht! :eek: Ich hätte kein Problem das alles wieder ein zu tippen, aber Handy und Papier sind unvollständig. (Wie dumm, werden jetzt alle schreiben... find ich auch.:innocent:)

Mail ist heile, QS läuft auch.

über Hilfe wäre ich sehr sehr sehr dankbar!!

Marten
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Du hast nicht zufällig nen iPod auf dem deine Kontakte drauf sind?
 

ma10

Roter Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
92
Leider nein! Den iPod will ich mir noch als verspätetes Weihnachtsgeschenk zulegen. :cool:

... warscheinlich gibts dann keine Möglichkeit .?.
 

Der_Hexer

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
32
Apropos Backup: Wie kann ich denn am einfachsten (am besten automatisiert) Backups vom Adressbuch machen und am besten noch auf nen eigenen Server ablegen?
 

Der_Hexer

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
32
Also Leopard hab ich drauf, aber wenn ich keine externe HDD dran hab und das online irgendwo auf meinem webserver hochladen will? Ich würd ja gerne sowas, wie .mac nutzen, aber ich möchte die ganzen Kontaktdaten ehrlich gesagt nicht irgendwo hochladen, wo ich nicht weiß, was damit gemacht wird. aber dennoch möchte ich die Daten auf einem 2. Gerät gespeichert wissen..
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
1. Ich verstehe solche Aussagen bezüglich "Daten irgendwo hin laden" überhaupt nicht. Aber vielleicht bin ich nicht so wichtig wie du ..... ;) ...... denn wenn ich Adressen und Telefonnummern von fremden Personen "ausspionieren" will, brauche ich nur das Telefonbuch aufschlagen.

2. Schau dir mal das Programm "iBackup" an. Es ist gratis UND Leo-tauglich und verrichtet bei mir brav seine Arbeit. :)


möma

P.S.: Punkt 1. ist mit Sarkasmus geschrieben ...... :-D
 
Zuletzt bearbeitet: