1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iLovePhoto Gesichtserkennung

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von nambrot, 17.09.08.

  1. nambrot

    nambrot Gala

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    49
    Hi
    iLovePhoto ist endlich draußen:
    www.iLovePhotos.com
    iLovePhotos soll endlich Gesichsterkennung ermöglichen.
    Das Cooles ist, dass es ergäzend zu iPhoto verwendet werden kann.
    Hab ich natürlich sofort gedownloadet und gleich angefangen ihn nach Gesichtern suchen zu lassen.
    7000 Photos dauern natürlich auch.
    Aber ich hab, während er immer noch sucht ein paar Frage:
    1. Er scheint bei mir sehr viele Gesicheter doppelt zu erkennen?
    Ich dachte es wäre automatisch, das heißt er kann Gesichter auch wieder erkennen?
    Also wenn ich einmal einer Person einen Namen gegeben habe, dass er diese auch erkennt und automatisch zuweist?
    2. Werden diese Tags dann auch in iPhoto angezeigt?

    Nam
     

Diese Seite empfehlen