1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Illustrator - Text und Markierung unsichtbar

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von frankys, 08.06.07.

  1. frankys

    frankys Erdapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    4
    Hallo Listenteilnehmer,
    ich arbeite im Illustrator CS2 (12.0) (G5 Mac OSX 10.4.8) und habe ab und zu das Phänomen des unsichtbarren Textes bzw unsichtbare Markierung. Soll heissen, dass ich einen Textkasten zwar anwählen kann, wenn ich dann mit dem Cursor hineinklicke, blinkt dieser kaum sichtbar, der Text wird unsichtbar und beim Versuch den Text zu markieren, bleibt auch die Markierung unsichtbar! Das ist mit div Dateien so (alle nicht groß). erst nach komplettem Neustart geht es wieder. Hat jemand eine Erklärung/ Lösung? Wäre toll!!

    viele grüße, franky
     
  2. grafix

    grafix Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    66
    shift + Apfel + B

    vielleicht?
     
  3. matteaser

    matteaser Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    3
    Super, danke, das hat mir geholfen - wo ist wohl der entsprechende Eintrag/Menubefehl?
     
  4. monika_g

    monika_g Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    127
    Ansicht: Begrenzungsrahmen einblenden

    Ich vermute, bei Dir sinds außerdem die "Ecken"
     

Diese Seite empfehlen