• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Illustrator oder Adobe Suite vs. Magic Mouse

Mr. O

Gala
Registriert
13.07.07
Beiträge
51
hallo,

also hab die neue magic mouse und bin soweit zufrieden. aber da wie so oft nicht alles, nicht alles gold ist was glänzt, gibt es einen punkt der mich stört.

in der adobe suite kann ich in vielen anwendungen mit der mouse auf dem ganzen arbeitsbreich navigieren (scrollen). mit der might mouse war dies relativ kontrolliert. bei der magic mouse liege ich oft auf der oberfläche und ändere mir ungewollte die ansicht auf dem arbeitsbreich.

frage:
- kann ich das scrollen in AI, PS oder ID abstellen ?
- ist das nur gewöhnungssache?

hat jemand erfahrung?


gruss
 

Chulo

Alkmene
Registriert
09.03.08
Beiträge
34
Ich nutze magicprefs, damit kannst du dir die MagicMouse an deine Bedürfnisse anpassen. Hier kannst du auch anwendungsspezifische Einstellungen vornehmen.
 

Mr. O

Gala
Registriert
13.07.07
Beiträge
51
hey, was es alles gibt :oops:

sieht gut aus, das test ich mal. vielleicht ist das ja genau das was ich brauche.

danke schonmal. gruss