1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Illustrator oder Adobe Suite vs. Magic Mouse

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Mr. O, 20.02.10.

  1. Mr. O

    Mr. O Gala

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    51
    hallo,

    also hab die neue magic mouse und bin soweit zufrieden. aber da wie so oft nicht alles, nicht alles gold ist was glänzt, gibt es einen punkt der mich stört.

    in der adobe suite kann ich in vielen anwendungen mit der mouse auf dem ganzen arbeitsbreich navigieren (scrollen). mit der might mouse war dies relativ kontrolliert. bei der magic mouse liege ich oft auf der oberfläche und ändere mir ungewollte die ansicht auf dem arbeitsbreich.

    frage:
    - kann ich das scrollen in AI, PS oder ID abstellen ?
    - ist das nur gewöhnungssache?

    hat jemand erfahrung?


    gruss
     
  2. Chulo

    Chulo Alkmene

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    34
    Ich nutze magicprefs, damit kannst du dir die MagicMouse an deine Bedürfnisse anpassen. Hier kannst du auch anwendungsspezifische Einstellungen vornehmen.
     
  3. Mr. O

    Mr. O Gala

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    51
    hey, was es alles gibt :oops:

    sieht gut aus, das test ich mal. vielleicht ist das ja genau das was ich brauche.

    danke schonmal. gruss
     
  4. Macy

    Macy Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.10
    Beiträge:
    6

Diese Seite empfehlen