1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Illustrator importiert Font nicht

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von los-drahmas, 10.02.10.

  1. los-drahmas

    los-drahmas Idared

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich im Linotype FontExplorer Schriften aktiviere, werden diese teilweise nicht im InDesign, etc. angezeigt.
    Aktiviere ich z.B. einen Schriftenkoffer "Helvetica Neue LT" wird mir daraus nur ein einziger Schriftschnitt im InDesign angezeigt, die 50 übrigen tauchen einfach nicht auf. Alle anderen Helvetica Schnitte aus anderen Schriftenkoffern kann ich problemlos aktivieren. Alle Fonts sind OpenType. Ich kann mir den Fehler absolut nicht erklären. Wäre prima wenn jemand weiter wüsste...



    Beste Grüße...
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.909
    Schriftenvergewaltigungssoftware Schriftenverwaltungssoftware von Fremdanbietern vom Rechner entfernen, alle Schriftencaches löschen (zB mit Hilfe von "TinkerTool System").
     

Diese Seite empfehlen