• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Illustrator importiert Font nicht

los-drahmas

Idared
Registriert
22.10.08
Beiträge
24
Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem. Wenn ich im Linotype FontExplorer Schriften aktiviere, werden diese teilweise nicht im InDesign, etc. angezeigt.
Aktiviere ich z.B. einen Schriftenkoffer "Helvetica Neue LT" wird mir daraus nur ein einziger Schriftschnitt im InDesign angezeigt, die 50 übrigen tauchen einfach nicht auf. Alle anderen Helvetica Schnitte aus anderen Schriftenkoffern kann ich problemlos aktivieren. Alle Fonts sind OpenType. Ich kann mir den Fehler absolut nicht erklären. Wäre prima wenn jemand weiter wüsste...



Beste Grüße...
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Schriftenvergewaltigungssoftware Schriftenverwaltungssoftware von Fremdanbietern vom Rechner entfernen, alle Schriftencaches löschen (zB mit Hilfe von "TinkerTool System").