• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

illustrator Grafikstiel

timroh

Cripps Pink
Registriert
08.07.09
Beiträge
148
Gibt es eine Möglichkeit, dass das Pinselwerkzeug schon von Anfang an den gesamten Grafikstiel übernimmt, ich muss immer nachdem ich gezeichnet habe meinen Grafikstiel in die Zeichnung ziehen, dass die ihn übernimmt, was mit der Zeit aber ein Bisschen lästig wird. Wenn ich die Grafik fertig gezeichnet habe übernimmt jenen nur die Linien des Grafikstiels jedoch nicht den Inhalt.
Danke schon mal im Voraus
mit freundlichen Grüssen
tim rohner
 
  • Like
Reaktionen: Berk

timroh

Cripps Pink
Registriert
08.07.09
Beiträge
148
nein
Ich meine Grafikstiele, dort kann man alle Eigenschaften festlegen
lg
tim
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.053
Das gibt aber immer 'ne ziemliche Sauerei, wenn ich das einfach in Illustrator zu ziehen versuche. Dauert ewig, bis der Bildschirm wieder sauber ist.

Gruss,
Dirk
 

timroh

Cripps Pink
Registriert
08.07.09
Beiträge
148
Ich kann dir gerne ne Bildschirmfoto davon machen wenn du's nicht glauben willst!
illustrator.png

Gruss
tim rohner
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Bei mir werden sie direkt übernommen, auf die gewählte Ebene.
 

timroh

Cripps Pink
Registriert
08.07.09
Beiträge
148
JA schon aber nur die Konturen und die Flächen nicht!
lg tim
 

timroh

Cripps Pink
Registriert
08.07.09
Beiträge
148
Bei Geschlossenen Formen geht es bei mir auch jedoch nicht beim Freihand-Werkzeug (Pinsel-Werkzeug)
 

monika_g

Fießers Erstling
Registriert
03.10.07
Beiträge
127
Mach mal eine Doppelklick auf das Pinsel-WZ und aktiviere, dass neue Formen gefüllt werden, dann sollte es gehen
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger