1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Illustrator CS2 … Probleme mit Pathfinder

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von kleinod*, 22.01.08.

  1. kleinod*

    kleinod* Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    17
    Hallo an Alle!

    Ich hab ein großes Problem und hoffe, daß mir einer von euch weiter helfen kann.

    Ich arbeite mit Illustrator CS2 und es kommt immer wieder vor, daß sobald ich im Fenster "Pathfinder" irgendeine Funktion anklick, mir der Illustrator einfach abstürzt. Ohne Vorwarnung ohne gar nichts, er schließt sich einfach. :mad:

    Woran kann das liegen? Hat das Problem jemand von euch auch?

    Danke schon mal im Voraus!
    Babsi
     
  2. DarNaddel

    DarNaddel Idared

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    26
    da es sicher ne "lizenz" Version is^^würd ich sagen das du dir das neuste Update saugst...war ein bekanntes problem wurde gefixt.

    Fehlerquelle2 hast dir das neue mac ox draufgezogen und "über"installiert? wenn ja ^^gz kann deine adobe progz zerballern (mein Ps3 hatte keine paletten mehr....nur noch grua flächen^^) da würde nur neuinstla helfen! kick C:
     
  3. kleinod*

    kleinod* Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    17
    Danke, werd das auf jeden Fall machen …

    Nein, das kann es nicht sein … hab noch das ursprüngliche oben.
     
  4. kleinod*

    kleinod* Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    17
    Update hat auch nichts gebracht … bin also für weitere Tipps sehr dankbar! :-c
     
  5. Parilux

    Parilux Granny Smith

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    17
    Illustrator starten, Aussehen Palette ausblenden, Illustrator beenden, Illustrator neu starten.

    Der Pathfinder sollte jetzt wieder funktionieren, die Aussehen-Palette kann auch wieder eingeblendet werden.

    Hat bei mir funktioniert. Ist wohl ein Problem von Intel Macs in Verbindung mit CS2.
     
  6. kleinod*

    kleinod* Granny Smith

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    17

    Du bist ein Genie!!!! :-*

    Danke! Es funktioiert! :-D
     

Diese Seite empfehlen