• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Illustrator CS2 … Probleme mit Pathfinder

kleinod*

Granny Smith
Registriert
23.10.07
Beiträge
17
Hallo an Alle!

Ich hab ein großes Problem und hoffe, daß mir einer von euch weiter helfen kann.

Ich arbeite mit Illustrator CS2 und es kommt immer wieder vor, daß sobald ich im Fenster "Pathfinder" irgendeine Funktion anklick, mir der Illustrator einfach abstürzt. Ohne Vorwarnung ohne gar nichts, er schließt sich einfach. :mad:

Woran kann das liegen? Hat das Problem jemand von euch auch?

Danke schon mal im Voraus!
Babsi
 

DarNaddel

Idared
Registriert
18.01.08
Beiträge
26
da es sicher ne "lizenz" Version is^^würd ich sagen das du dir das neuste Update saugst...war ein bekanntes problem wurde gefixt.

Fehlerquelle2 hast dir das neue mac ox draufgezogen und "über"installiert? wenn ja ^^gz kann deine adobe progz zerballern (mein Ps3 hatte keine paletten mehr....nur noch grua flächen^^) da würde nur neuinstla helfen! kick C:
 

kleinod*

Granny Smith
Registriert
23.10.07
Beiträge
17
da es sicher ne "lizenz" Version is^^würd ich sagen das du dir das neuste Update saugst...war ein bekanntes problem wurde gefixt.

Danke, werd das auf jeden Fall machen …

Fehlerquelle2 hast dir das neue mac ox draufgezogen und "über"installiert? wenn ja ^^gz kann deine adobe progz zerballern (mein Ps3 hatte keine paletten mehr....nur noch grua flächen^^) da würde nur neuinstla helfen! kick C:

Nein, das kann es nicht sein … hab noch das ursprüngliche oben.
 

kleinod*

Granny Smith
Registriert
23.10.07
Beiträge
17
Update hat auch nichts gebracht … bin also für weitere Tipps sehr dankbar! :-c
 

Parilux

Granny Smith
Registriert
16.12.06
Beiträge
17
Illustrator starten, Aussehen Palette ausblenden, Illustrator beenden, Illustrator neu starten.

Der Pathfinder sollte jetzt wieder funktionieren, die Aussehen-Palette kann auch wieder eingeblendet werden.

Hat bei mir funktioniert. Ist wohl ein Problem von Intel Macs in Verbindung mit CS2.