1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Illustrator auf Mac zeichen und mit Win bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bloxi, 20.03.08.

  1. Bloxi

    Bloxi Gloster

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    ich habe folgende Frage:
    Nutze auf meinem MacBook Illustrator und würde gerne wissen ob ich in der Firma die abgespeicherten Datein mit Windows weiter bearbeiten kann.
     
  2. lucidos

    lucidos Fuji

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    37
    kurz ja ;)
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Prinzipiell ja.
    Wenn du sowohl auf dem Mac als auch bei Windows Illustrator CS3 nutzt, geht es auf jeden Fall. Aber auch sonst dürfte es kein Problem darstellen.
     
  4. Bloxi

    Bloxi Gloster

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    60
    Ja, super. Dankeschön.
     
  5. egon

    egon Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    176
    du mußt bloss darauf achten, dass du schriften benutzt, die ihr auch in der firma auf'm pc habt, bzw. die entsprechenden schriftensätzte aus der firma mit nach hause nehmen. os x kann ja auch pc-schriften "händeln".
     
  6. Bloxi

    Bloxi Gloster

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    60
    Ah ok, gut zu wissen.
    Dachte schon ich muss mir Illustrator auf Parallels Vista einrichten. Aber auf Mac ist mir lieber. Dann mach ich das jetzt mal.
    Danke für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen