1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Illustrator 10 unter OS 10.5 ???

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von MacOLLI, 01.07.08.

  1. MacOLLI

    MacOLLI Roter Delicious

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    94
    Hallo Apfeltalk Gemeinde,
    ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe soeben versucht Adobe Illustrator unter Mac OS 10.5.4 zu installieren. Ich komme noch bis zur Eingabe der Seriennummer, dann schmiert der "VISE Installer" ab (Anwendung wurde unerwartet beendet). Seht Ihr eine Chance diese Anwendung unter o.g. Betriebssystem zu installieren? Vielleicht mit irgendeinem Trick? (Unter 10.4.11 läuft´s)
    Wenn keine Chance, wäre ich dankbar über eine Info zu den Illustrator-Versionen die unter Leopard lauffähig sind.

    Vielen Dank schonmal, Gruß, MacOLLI
     

Diese Seite empfehlen