1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLiga 08/09: Version 1.2 bringt Radio-Funktion

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 11.10.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Fußball-Fans aufgepasst! Die neue Version der Fußball-Applikation 'iLiga 08/09' zeigt neben den Ergebnissen des jeweiligen Spieltages, umfangreichen Vereinsinformationen und einer Tabelle für die 1. und 2. Bundesliga ab sofort auch Radiosender, die mit einem Klick via EDGE, UMTS oder WLAN direkt auf das jeweilige iPhone gestreamt werden.

    Der Radiostream ist über die komplette Applikation verfügbar und läuft auch weiter, wenn der Bildschirm über die Standby-Taste in den ausgeschaltet wird.[/preview]

    Die Entwickler bieten das rund 4 Megabyte kleine Programm derzeit für 1,59 Euro im AppStore an. Mit dem aktuellen Update wurden zudem einige Fehler korrigiert, der Wechsel zwischen der 1. und 2. Bundesliga vereinfacht sowie ein Saisonverlauf für jeden Verein hinzugefügt.
     

    Anhänge:

    #1 chris-mit-x, 11.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.08
  2. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Genial !!!!!
     
  3. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    483
    Oh ja, das ist echt genial. Das Tool war ja so schon super für uns Fußballfans, aber jetzt ist nun echt n mittelschwerer Hammer.
     
  4. flipp

    flipp Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    130
    Geile Sache, schon immer gesucht sowas!
     
  5. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Ich nutze das Programm selber und bin richtig begeistert! Radio via EDGE funktioniert ebenso problemlos wie über UMTS! ;)
     
  6. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    kein link?
     
  7. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    #7 JOKER, 11.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.08
  8. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    naja radio ist ja ganz ok..
    aber finde die 2 wichtigsten eigenschaften sind immernoch nicht drin..

    aufstellung zum spiel und dann die torschützen..
    finde ich wichtiger als radio..

    so muss ich immer zu kicker gehen um die torschützen zu schauen...
     
  9. pmusiq

    pmusiq Carola

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    109
    geniales tool... ich liebe es... für jeden fußball-fan die ideale applikation um alles über jeden verein zu erfahren, die neuesten news, stadionansichten, kader etc... finds genial... und durch das radio isses schon echt perfekt...
     
  10. garythecatsnail

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    86
    Das Tool is echt schon geil, durch das Radio wirds sogar noch besser!
    Jetzt fehlt nur noch eins: Unterstützung der 3. Liga, dann würd ich sogar nen 10er dafür zahlen.
     
  11. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Das App ist sicherlich gut und preiswert.
    Doch all das kann man über die mobile Internetseite von Kicker.de auch haben (bis auf das Radio).
     
  12. Raider175

    Raider175 Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    45
    Ich nutze Version 1.1 und bin zufrieden... lediglich wünsche ich mir mehr Infos zu den lfd. Spielen, wie z.B. die Torschützen etc... ein kleiner Vorteil von iLiga zu Kicker online ist, man(n) kann es auch offline nutzen... wenn ich z.B. den nächsten Spieltag nicht im Kopf habe... weiter so... aber bitte nicht 2 oder 3 Updates für 1,59 oder 2,99 pro Saison...
     
  13. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Kann ich so nur unterschreiben. Ferner kann an der Aktualität noch gefeilt werden. Die Spieltage der 2. Liga sind schon bis zur Winterpause terminiert, aber noch nicht bei iLiga angekommen.

    Die Übersicht über alle im Radio (auch in näherer Zukunft) verfügbaren Fussball-Übertragungen ist sehr gut gelungen: Alles auf einen Blick und klickbar.
     
  14. appleseed

    appleseed Boskoop

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    41
    kann ich nur zustimmen,
    sieht auch exakt genau so aus bei kicker. zudem kann man auch dfb, cl, uefa cup usw + liveticker gucken.
     
  15. Raider175

    Raider175 Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    45
    Hallo. Ich muss mich korrigieren, das Update von 1.1 auf 1.2 ist kostenlos...
     
  16. thanrj

    thanrj Gloster

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    60
    Natürlich, alle App Updates sind kostenlos.

    Ich find das App nicht schlecht. Die Radio Funktion ist innoativ, werd ich bei Gelegenheit gleich mal ausprobieren.
     
  17. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Bezieht sich "gleich" auf gleich, also das Länderspiel Deutschland gegen Russland? :)
     
  18. thanrj

    thanrj Gloster

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    60
    Hehe. Ne, bin zum Essen eingeladen, keine Zeit leider. ;)

    Aber sobald ich Zeit habe werde ich es ausprobieren und hier darüber berichten.
     
  19. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Habe die Radiofunktion über WLAN gerade mal auf meinem Touch beim Deutschland-Spiel ausprobiert. Soweit scheint alles - mit dem ein oder anderen minimalen Aussetzer - gut zu klappen.
     
  20. guanxi

    guanxi Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    9
    comunio app

    Wann kommt denn endlich ein comunio App?! Das wäre der Hammer!!!!

    Muss doch technisch locker drin sein....
     

Diese Seite empfehlen