1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife09 oder Adobe Photoshop Elements

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iltis, 22.06.08.

  1. iltis

    iltis Cox Orange

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    99
    Hallo zusammen

    Ich brauche was zum Grafik bearbeiten. Und zwar hauptsächlich zum Freistellen und umfärben von bestimmten Bildbereichen.
    Das Freistellen von iLife08 ist sehr gut aber bei sehr unruhigen Bildern oft nicht das komfortabelste. Da ist das magnitische Lasso von PE schon besser.
    Also was mache ich nun? Auf iLife09 warten und hoffen das da was bei ist oder PE kaufen?
    Gibt es Gerüchte, wann das neue iLife kommt und ob endlich was mit Grafikbearbeitung dabei ist?
    Kennt einer von euch noch was günstigeres als PE zum komfortablen Freistellen uns einfärben von Bildbereichen.

    Gruß
    Michael
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366

Diese Seite empfehlen