• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ilife'08 für jetzt bestellte macs

Hellion

Jamba
Registriert
08.07.07
Beiträge
56
zuerst mal: ich hoffe, dass dieses thema hier nicht fehl am platz ist. wenn doch, bitte verschieben. hoffentlich interessierts jemanden.

zum wesentlichen: ich habe vor ca 2 wochen ein macbook mit dem alten ilife'06 bestellt und es ist noch nicht da. es soll laut plan in einer woche bei mir sein. ich habe bei apple angefragt, wie sich das mit der "veralteten" version von ilife'08 verhält, weil ich ansonsten noch mit der bestellung gewartet hätte (die paar tage hätten den bock auch nit mehr fett gemacht). hier die antwort einer apple-mitarbeiterin, mit der ich seit meiner bestellung in kontakt stehe:

---------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr xxx,


wir haben in diesem Fall eine Uebergangsloesung fuer alle Kunden, die in diesem Zeitraum bestellt haben. Ihr Computer wird zunaechst die alte Version on iLife enthalten, doch ich wuerde Sie bitten sich nach Eingang des Geraetes telefonisch bei uns zu melden, damit wir Ihnen die neue Version zukommen lassen koennen.


Mit freundlichen Gruessen


Annika Radtke
Apple Store Europe
Direct Sales Support
Hollyhill Industrial Estate
Cork
Ireland
01803 000061 (DE)
0844 000078 (CH)
0810 001124 (AT)

---------------------------------------------------------------------

vielleicht trifft das ja auch für einige von euch zu, die jetzt bestellt haben und noch das alte ilife'06 erhalten werden.
 

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
danke schön, aber dieses wird nun schon in mindestens 3 Freds vermeldet! :mad: