1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von RazerRazer, 18.05.09.

  1. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Hallo!

    ICh hatte, als ich meinen Mac bekommen ahbe, GarageBand von der Festplatte gelöscht, denn ich dachte, werde ich nie brauchen. So, da ich nun ein kleines Video erstelle, wollte ich es mit der Adobe Lösung vergleichen.

    Aber auf der Install Disc 1 sehe ich unter Paketinhalt anyeigen keinen iLife Ordner, bei Nr.2 nur einen XCode Ordner, wo muss ich suchen_

    Danke!
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Wie kann man nur ein original Apple-Programm löschen? *KOPFSCHÜTTEL* o_O
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Bei unserem Mac mini war das versteckt auf der zweiten Installations-DVD drauf. Kannst du, wenn du "alt" gedrückt hältst beim Starten, von dieser booten?
     
  4. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Weil ich keine Musik machen mag, fand es oede, aber nun gibt es einen Einsatzzweck, vll. nehme ich ein Programm aus der CS4 MS.

    OK, versueche ich, aber ich hoffe bloss, es geht nichts schief, denn habe kein Backup...
     
  5. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Dann mach lieber erst ein Backup...
     
    GunBound gefällt das.
  6. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Mac neustarten ist doch Schwachsinn. Während er läuft DVD rein, und von da aus das Installationsprogramm starten.
     
  7. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    DOrt steht dann "Klicke auf "Neustarten" um die Installation zu starten".
     
  8. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Hast du da keine Möglichkeit auf die cd zuzugreifen? Also nich auf "Autostart" sondern die einzelnen dateien der Cd anzeigen lassen?
     
  9. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Bringt einem entweder eine Minute mehr oder weniger. Von der DVD booten muss der Mac sowieso.
     
  10. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Kleiner Tipp:

    Pacifist hilft da gut weiter.
     
  11. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Habe esschon selber gefunden, einfach den Ordner oeffnen (zweiter von unten, Namen habe ich vergessen) und dann "Install bundeled Software",spaeter kann man auch auswaehlen, welche Sogftware man installieren moechte. War wohl doch um 03:00 zu muede- Habe das Installationsprogramm wie bei 10.4 gleich beim ersten Ordner gesucht und dann bei "Pakteinhalt zeigen".

    Danke euch
     

Diese Seite empfehlen