1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ILife

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Leley, 23.10.08.

  1. Leley

    Leley Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo@ all

    ...wahrscheinlich für euch ne komische Frage, aber da ich da nicht wirklich so den Durchblick habe, dachte ich dass ich einfach mal nachharke...

    und zwar:

    Ich hab mir heute einen "gebrauchten" IMac gekauft, dieser wurde vorher nochmal platt gemacht und mit 10.5.5. bespielt. So, das Ding ist nun...dass ILife komplett fehlt, was vorher drauf war.
    Ich es aber dringend brauche!

    Ich hab noch ein MAcBookPro mit ILife drauf, kann ich das ILife von meinem MacBook auf den IMac kopieren? Wenn ja, wie?! Geht das so einfach?

    Liebe Grüße
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    iLife sollte auf der zweiten System-DVD sein. Rüberkopieren klappt bei iLife glaub ich nicht, da es nicht per Drag&Drop installiert wird.
     

Diese Seite empfehlen