1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

ILife

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Leley, 23.10.08.

  1. Leley

    Leley Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo@ all

    ...wahrscheinlich für euch ne komische Frage, aber da ich da nicht wirklich so den Durchblick habe, dachte ich dass ich einfach mal nachharke...

    und zwar:

    Ich hab mir heute einen "gebrauchten" IMac gekauft, dieser wurde vorher nochmal platt gemacht und mit 10.5.5. bespielt. So, das Ding ist nun...dass ILife komplett fehlt, was vorher drauf war.
    Ich es aber dringend brauche!

    Ich hab noch ein MAcBookPro mit ILife drauf, kann ich das ILife von meinem MacBook auf den IMac kopieren? Wenn ja, wie?! Geht das so einfach?

    Liebe Grüße
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.629
    iLife sollte auf der zweiten System-DVD sein. Rüberkopieren klappt bei iLife glaub ich nicht, da es nicht per Drag&Drop installiert wird.