• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ILife

Leley

Erdapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
1
Hallo@ all

...wahrscheinlich für euch ne komische Frage, aber da ich da nicht wirklich so den Durchblick habe, dachte ich dass ich einfach mal nachharke...

und zwar:

Ich hab mir heute einen "gebrauchten" IMac gekauft, dieser wurde vorher nochmal platt gemacht und mit 10.5.5. bespielt. So, das Ding ist nun...dass ILife komplett fehlt, was vorher drauf war.
Ich es aber dringend brauche!

Ich hab noch ein MAcBookPro mit ILife drauf, kann ich das ILife von meinem MacBook auf den IMac kopieren? Wenn ja, wie?! Geht das so einfach?

Liebe Grüße
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
iLife sollte auf der zweiten System-DVD sein. Rüberkopieren klappt bei iLife glaub ich nicht, da es nicht per Drag&Drop installiert wird.