1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ilife

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Christoph140891, 07.08.08.

  1. Christoph140891

    Christoph140891 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Ich bin neu hier im Forum und weiß daher auch nicht genau ob ich hier richtig bin.
    Trotzdem stelle ich euch jetzt meine Frage:

    Ich musste nach einem Fehler bei der Passwortabfrage mein Macbook neu aufsetzn, was auch einwandfrei funktioniert hat. Jedoch vermisse ich jetzt das gensamte ilife Softwarepaket.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich es wieder finde oder muas i ch mir das jetzt neu kaufen?

    Vielen Dank für eure Mühe

    Christoph
     
  2. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    Das Installationspaket (Endung .pkg) liegt auf einer der beiden beigelegten DVDs in einem Ordner.

    (Ich glaube der Ordner hieß Packages oder so, einfach mal etwas suchen)
     
  3. Christoph140891

    Christoph140891 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    Den Ordner Packages habe ich gefunden jedoch habe ich nun keine Ahnung welch die Datei die richtige ist. Ich bitte erneut um deine Hilfe.

    Herzlichen Dank Christoph
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.941
    iLife befindet sich auf der 2. beigepackten DVD, steht auch drauf. iLife ist kein Bestandteil von Leopard.
     
  5. Christoph140891

    Christoph140891 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    3
    Herzlichen Dank

    Habe es gefundne und uínstalliert!!!

    Vielen Dank für eure super schnelle Hilfe

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen