• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ilife

Christoph140891

Erdapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
3
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und weiß daher auch nicht genau ob ich hier richtig bin.
Trotzdem stelle ich euch jetzt meine Frage:

Ich musste nach einem Fehler bei der Passwortabfrage mein Macbook neu aufsetzn, was auch einwandfrei funktioniert hat. Jedoch vermisse ich jetzt das gensamte ilife Softwarepaket.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich es wieder finde oder muas i ch mir das jetzt neu kaufen?

Vielen Dank für eure Mühe

Christoph
 

The-Kenny

Transparent von Croncels
Registriert
22.05.08
Beiträge
307
Das Installationspaket (Endung .pkg) liegt auf einer der beiden beigelegten DVDs in einem Ordner.

(Ich glaube der Ordner hieß Packages oder so, einfach mal etwas suchen)
 

Christoph140891

Erdapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
3
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Den Ordner Packages habe ich gefunden jedoch habe ich nun keine Ahnung welch die Datei die richtige ist. Ich bitte erneut um deine Hilfe.

Herzlichen Dank Christoph
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
iLife befindet sich auf der 2. beigepackten DVD, steht auch drauf. iLife ist kein Bestandteil von Leopard.
 

Christoph140891

Erdapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
3
Herzlichen Dank

Habe es gefundne und uínstalliert!!!

Vielen Dank für eure super schnelle Hilfe

Christoph