• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife weg - neu installieren?

ivinc

Pferdeapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
79
Hallo.

Als ich auf meinem iMac Mac OS X noch einmal neu install. habe, ist nun kein iMovie/iDVD/GarageBand usw. drauf.
Gibt es eine möglichkeit diese mit den beiden mitgelieferten DVDs neu zu installieren?
(dazu möchte ich sagen: iLife wurde von mir nicht zusätzlich gekauft, ich habe also nur die 2 von Apple mitgelieferten DVDs)

danke schon mal. 
 

ivinc

Pferdeapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
79
sorry wenn ich mich dumm anstelle, aber ich will nicht irgendwas install. wo dann alles gelöscht wird.

hab die dvd1 eingelegt und die option "install bundled software" angeklickt, da zeigt es ja schon im install.-fenster, welche programme es installiert. (time machine, mail usw) aber eben kein iphoto/garageband.

wie gesagt, habe ich ja vor kurzem ALLES von den dvds installiert, da hätte es doch schon mir drauf sein müssen!?
 

bostokk

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
165
die iLife Programme müssten eigentlich schon in der Kiste "install bundled software" sein. versuch mal zu installieren, und wenn Du zum Punkt "Installationstyp" kommst unten links auf "anpassen" klicken. Dann sollten eigentlich alle Programme zur Auswahl stehen.