1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife weg - neu installieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ivinc, 30.07.08.

  1. ivinc

    ivinc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    79
    Hallo.

    Als ich auf meinem iMac Mac OS X noch einmal neu install. habe, ist nun kein iMovie/iDVD/GarageBand usw. drauf.
    Gibt es eine möglichkeit diese mit den beiden mitgelieferten DVDs neu zu installieren?
    (dazu möchte ich sagen: iLife wurde von mir nicht zusätzlich gekauft, ich habe also nur die 2 von Apple mitgelieferten DVDs)

    danke schon mal. 
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ist auf den DVDs drauf.
     
  3. ivinc

    ivinc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    79
    sorry wenn ich mich dumm anstelle, aber ich will nicht irgendwas install. wo dann alles gelöscht wird.

    hab die dvd1 eingelegt und die option "install bundled software" angeklickt, da zeigt es ja schon im install.-fenster, welche programme es installiert. (time machine, mail usw) aber eben kein iphoto/garageband.

    wie gesagt, habe ich ja vor kurzem ALLES von den dvds installiert, da hätte es doch schon mir drauf sein müssen!?
     
  4. bostokk

    bostokk Morgenduft

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    165
    die iLife Programme müssten eigentlich schon in der Kiste "install bundled software" sein. versuch mal zu installieren, und wenn Du zum Punkt "Installationstyp" kommst unten links auf "anpassen" klicken. Dann sollten eigentlich alle Programme zur Auswahl stehen.
     
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Suchfunktion...
     

Diese Seite empfehlen