1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife Update!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von krypto, 17.02.06.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Kann es sein, dass da gerad ein riesen Update verfügbar geworden iss??
    Also für iLife6!
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    naja das war zwar schon gestern, aber ja es gab ein update für iLife 06.
    Alles hat was abbekommen außer Garage Band 3.
    Läuft bei mir, das was ich jetzt gestet hab besser, hatte mit iMovie so meine Problemchen und iTunes hat auch mal gezickt.

    Gruß Gregor
     
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    und ich konnte mein iTunes nach dem update nicht mehr starten. musste meine bibliothek aufgeben und alle songs neu einladen.....sehr ärgerlich....

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen