1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife und SL

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Beneral, 18.12.09.

  1. Beneral

    Beneral Gala

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    52
    Sers,

    ich hab mir vor 3 Monaten beim MacBook Pro gekauft wo noch Leo drauf war nun ab ich mir für 10E SL rausgelassen und möchte das jetzt dan auch mit ner komplett neuinstallation draufhauen.

    Nun mein Prob ich hab jetzt auf meinem Mac iLife drauf (war dabei) wenn ich den jetzt aber platt mach und SL draufmach muss ich dan 79E zahlen oder wie ums wieder zu bekommen?

    Oder überseh ich grad nur was? :p

    mfg Ben
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    iLife befindet sich auf der zweiten, dem MacBook Pro beiligenden Original-DVD. Das kannst Du unter Snow Leopard nachinstallieren.
     
  3. Beneral

    Beneral Gala

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    52
    okay dank dir :)
     

Diese Seite empfehlen