• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iLife- und iWork-Updates: Apple ist sich der "unehrlichen" Methoden bewusst

extasic

Roter Delicious
Registriert
03.11.11
Beiträge
95
Ich habe den Trick angewandt (Systemsprache auf Englisch -> Reboot -> Aktualisierungen im AppStore heruntergeladen -> Systemsprache auf Deutsch -> Reboot). Es hat auch alles funktioniert, aber der AppStore (das Programm und die Inhalte) sind weiterhin auf Englisch, während die Sprache anderer Apps oder bspw. im Finder Deutsch ist.

Habt ihr eine Idee woran dies liegen kann und wie es sich beheben lässt?

Screenshot: http://imageshack.us/a/img577/3411/jced.png
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Sobald eine weitere App in Deutsch geladen wird sollte sich das ändern.
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Gehe doch mal im AppStore oben auf den Reiter "Store" und dann auf "Meinen Account XXX anzeigen". Dann nach der Passwortabfrage sollte es eigentlich wieder deutsch sein.


Ich habe den Trick angewandt (Systemsprache auf Englisch -> Reboot -> Aktualisierungen im AppStore heruntergeladen -> Systemsprache auf Deutsch -> Reboot). Es hat auch alles funktioniert, aber der AppStore (das Programm und die Inhalte) sind weiterhin auf Englisch, während die Sprache anderer Apps oder bspw. im Finder Deutsch ist.

Habt ihr eine Idee woran dies liegen kann und wie es sich beheben lässt?

Screenshot: http://imageshack.us/a/img577/3411/jced.png
 

SanJacinto

Jamba
Registriert
16.06.11
Beiträge
58
Beide (Aperture & iWork) Trials gibt es ja noch über Umwege auf Apple's Server zum Download - somit legaler Download.
Ist es trotzdem illegal oder "unethical" wenn ich nach Installation der Trials kostenlos update?
 

thomas91

Boskoop
Registriert
15.06.11
Beiträge
40
Ich habe iWork 13 mit dem Tip von Deutsch auf Englisch zu ändern bekommen. Leider bekomme ich mein iLife 09 nicht auf iLife 13 hat jemand eine Idee?