• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife sieht anders aus als Leopard?

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Hallo Leuts,
vor Leopard war ja klar, dass die iLife Suite (und iTunes) schon (fast) die Leopard Oberfläche haben werden würden. Nun fällt mir schon länger auf, dass aber noch die Aqua-Scrollbalken vorhanden sind. Gibt es eine Möglichkeit diese durch die in iTunes und iLife vorhandenen Scrollbalken zu ersetzen?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Nein, das ist aus irgendeinem Grund extra so, den ich nicht mehr weis. Bei iTunes geht es immerhin in die andere Richtung. Aqua4iLife ist wohl zur Zeit auch in Entwicklung, aber andersherum geht es nicht!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Auf Deinen Thtreadtitel anspielend:
Ja, iLife sieht anders aus als Leopard.
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
@DBertelsbeck:

Ach, da hat kaibi statt dem Ausrufezeichen eben das Fragezeichen erwischt, kann bei dickeren Finger schonmal passieren (nichts für ungut, kaibi) :D

Im Gegensatz zu einigen anderen Posts ist dieser gut verständlich, da macht mir persönlich das eine Satzzeichen auch nichts aus. Für 12 Jahre (sofern das Alter denn stimmt) hat kaibi eine sehr gute Ausdrucksweise!