1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iLife sieht anders aus als Leopard?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kaibi, 13.01.08.

  1. kaibi

    kaibi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    414
    Hallo Leuts,
    vor Leopard war ja klar, dass die iLife Suite (und iTunes) schon (fast) die Leopard Oberfläche haben werden würden. Nun fällt mir schon länger auf, dass aber noch die Aqua-Scrollbalken vorhanden sind. Gibt es eine Möglichkeit diese durch die in iTunes und iLife vorhandenen Scrollbalken zu ersetzen?
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Nein, das ist aus irgendeinem Grund extra so, den ich nicht mehr weis. Bei iTunes geht es immerhin in die andere Richtung. Aqua4iLife ist wohl zur Zeit auch in Entwicklung, aber andersherum geht es nicht!
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Auf Deinen Thtreadtitel anspielend:
    Ja, iLife sieht anders aus als Leopard.
     
    CRiMe gefällt das.
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    @DBertelsbeck:

    Ach, da hat kaibi statt dem Ausrufezeichen eben das Fragezeichen erwischt, kann bei dickeren Finger schonmal passieren (nichts für ungut, kaibi) :D

    Im Gegensatz zu einigen anderen Posts ist dieser gut verständlich, da macht mir persönlich das eine Satzzeichen auch nichts aus. Für 12 Jahre (sofern das Alter denn stimmt) hat kaibi eine sehr gute Ausdrucksweise!
     

Diese Seite empfehlen