• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife registrieren / kann MPN nicht finden

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt mein iLife zu registrieren. War ja gebundeled bei meinem MacBook dabei. Die Registrations-Website verlangt eine MPN die ich per Systemprofiler nicht abfragen kann, und eine Produktpackung hab' ich natürlich auch nicht, da die Software ja gebundeled mit der Systemsoftware war. Also: was tun?

Thx
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Seit man muss/soll/kann man ein gebundeltes iLife registrieren?
 

KayHH

Gast
Seit wann kann man das beigelegte iLife registrieren und wozu? Du kannst das OS „registrieren“, aber mehr auch nicht. Gruss KayHH
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Seit wann kann man das beigelegte iLife registrieren und wozu? Du kannst das OS „registrieren“, aber mehr auch nicht. Gruss KayHH

ok, war wohl doof...

ich dachte iWeb funktioniert deshalb nicht mehr. war bisher linux user und kenne solche lizenz angelegenheiten nicht. wenn ich iWeb öffne ist jedenfalls diess Kugel, die den connect zu .Mac anuzeigt rot, und die meisten Menue-Punkte sind inaktiv. Ich kann also keine 'neue Seite' anlegen. Was mache ich falsch? Der connect zu .Mac funktioniert wohl, lt. Info-Fenster, da dort änderungen die ih unter .Mac anlege geupdated werden.
Die Online-Hilfe meint nur man solle per 'neue Seite anlegen' eine Website kreieren. Warum funzt das nicht?

Tips?