1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife registrieren / kann MPN nicht finden

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von zorn, 07.10.06.

1. zorn

zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt mein iLife zu registrieren. War ja gebundeled bei meinem MacBook dabei. Die Registrations-Website verlangt eine MPN die ich per Systemprofiler nicht abfragen kann, und eine Produktpackung hab' ich natürlich auch nicht, da die Software ja gebundeled mit der Systemsoftware war. Also: was tun?

Thx

2. mfkne

mfkne Weisser Rosenapfel

Seit man muss/soll/kann man ein gebundeltes iLife registrieren?

3. KayHH

KayHH Gast

Seit wann kann man das beigelegte iLife registrieren und wozu? Du kannst das OS „registrieren“, aber mehr auch nicht. Gruss KayHH

4. zorn

zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

ok, war wohl doof...

ich dachte iWeb funktioniert deshalb nicht mehr. war bisher linux user und kenne solche lizenz angelegenheiten nicht. wenn ich iWeb öffne ist jedenfalls diess Kugel, die den connect zu .Mac anuzeigt rot, und die meisten Menue-Punkte sind inaktiv. Ich kann also keine 'neue Seite' anlegen. Was mache ich falsch? Der connect zu .Mac funktioniert wohl, lt. Info-Fenster, da dort änderungen die ih unter .Mac anlege geupdated werden.
    Die Online-Hilfe meint nur man solle per 'neue Seite anlegen' eine Website kreieren. Warum funzt das nicht?

Tips?

Diese Seite empfehlen