• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iLife Photos - wo auf Harddisk und auf Time Machine

mattak

Granny Smith
Registriert
21.07.09
Beiträge
15
Hi!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema hier richtig platziert ist, sonst bitte einfach verschieben:
Wo finde ich die Photos, die ich im iPhoto sehe, auf der HD als .jpg bzw. als die aufgenommen Art von Datei?
Wenn man auf die iPhoto Library doppelklickt, öffnet sich einfach wieder das iPhoto (s. Anhang). Bei Bilder sind lediglich die selbst eingefügten Bilde ersichtlich.

Besten Dank und Gruss
Matthias Wirz
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    38,3 KB · Aufrufe: 88

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
sofern du iPhoto nichts anderes eingestellt hast sind sie in der PaketDatei iPhoto Library (die auf dem Screenshot)
Rechtsklick darauf und Paketinhalt anzeigen zeigt dir die in der Paketdatei enthaltenen Daten.
Ansonsten kannst du in IPhoto auch einen Rechtsklick auf das Bild machen und dann über Im Finder anzeigen zum Bild kommen.

In der Ordnerstruktur von iPhoto solltest du über den Finder nichts, aber auch gar nichts verändern.