1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iLife, iWork und Leo auch für mehrere MACs

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von st.jimmy, 16.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Wenn ich die ganz normalen Pakete iLife 08 für 79 ebenso iWork und Leo für 129 kaufe.
    Kann ich die dann auf meinem Mac installieren und noch auf dem MacBook von meinem Vater?!
    Ein Kollege meinte das würde gehn. Auf die Frage warum sich dann Leute eine Familienlizenz kaufen hatte er nur gelacht und gesagt, das sei nur für die wo nichts illegales tun wollen. Wie stellt man es also an die Pakete auf mehrern Macs zu installieren?!
     
  2. Indem man die Familienlizenz kauft.
     
  3. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    und eben das möchte ich ja nicht tun.
     
  4. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Alles andere ist illegal! Sorry.
     
  5. FrankR

    FrankR Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    1.144
    Sorry, warum soll man hier Ratschläge geben an "die wo illegales tun wollen" ...

    Wenn Du einzelne Pakete für legale Zwecke aus dem großem Packet auf den Install-DVDs für einen Mac herausnehmen willst, solltest Du Dir mal Pacifist anschauen.

    Übrigens soll es auch Leute geben, die den Wert von Produkten zu schätzen wissen und auch den Preis für das Produkt bezahlen. Ich finde das Angebot mit der Family-Lizenz absolut fair und werde mir auch genau dieses für unsere privaten Family Macs kaufen, obwohl ich die Leo DVDs für mein beruflich genutztes MBP bereits habe.
     
  6. Wenn du hier nach Tipps suchst um dein nicht rechtmaessiges Vorhaben in die Tat umzusetzen, bist du an der falschen Adresse.
     
  7. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Stimmt. Zum Beispiel wir hier bei Apfeltalk.

    Dazu braucht man einen Hammer, drei Reisszwecken und viereinhalb Meter Bluemchentapete. Naeheres kann ich aus o.g. Illegalitaetsgruenden leider nicht oeffentlich verraten.

    Geschlossen.
     
    landplage gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen