1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iLife + iWork 09 testen und dann bereits gekaufte Version installieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Johnnyboy, 21.05.09.

  1. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage betreffend den Demoversionen von iLife und iWork 09.
    Mein Onkel hat eine Familienlizens für beide Versionen gekauft. Allerdings sehe ich ihn erst in einer Woche, möchte aber jetzt schon die beiden Versionen testen.
    Kann ich die ganznormale Testversion herunterladen und dann seine DVDs zur Installation benutzen ohne, dass Probleme auftauchen wie z.B. die iPhoto Library kann nicht mehr geöffnet werden?
     
  2. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Du könntest nur iWork testen.
    iLife gibt es nicht als Testversion auf der Applehomepage.
     
  3. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Und nach dem Testen müsste eigentlich die Eingabe der Serial genügen, ohne dass du seine DVD nochmal anfassen musst (so wars jedenfalls bei der Einzellizenz und iWork 08).
     
  4. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    ok. aber es macht kein problem, wenn ich dann das bereits gekaufte iWork 09 als Vollversion installiere?
     
  5. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    bei iWork 09 gibt es, glaube ich, keine serial.
     
  6. Schniko

    Schniko Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    902
    Doch, gibt es mit Sicherheit. Nur iLife kommt ohne aus.
     
  7. Johnnyboy

    Johnnyboy Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    173
    Meinst du?
    Auf jeden Fall: was könnte ich machen, wenn ich es durch die DVD nicht installieren könnte?
    Könnte ich es wieder zurücksetzen oder deinstallieren und die alte Version wieder aufspielen?
     

Diese Seite empfehlen