• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iLife + iWork 09 testen und dann bereits gekaufte Version installieren?

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage betreffend den Demoversionen von iLife und iWork 09.
Mein Onkel hat eine Familienlizens für beide Versionen gekauft. Allerdings sehe ich ihn erst in einer Woche, möchte aber jetzt schon die beiden Versionen testen.
Kann ich die ganznormale Testversion herunterladen und dann seine DVDs zur Installation benutzen ohne, dass Probleme auftauchen wie z.B. die iPhoto Library kann nicht mehr geöffnet werden?
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Du könntest nur iWork testen.
iLife gibt es nicht als Testversion auf der Applehomepage.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Und nach dem Testen müsste eigentlich die Eingabe der Serial genügen, ohne dass du seine DVD nochmal anfassen musst (so wars jedenfalls bei der Einzellizenz und iWork 08).
 

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
ok. aber es macht kein problem, wenn ich dann das bereits gekaufte iWork 09 als Vollversion installiere?
 

Johnnyboy

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.09
Beiträge
174
Meinst du?
Auf jeden Fall: was könnte ich machen, wenn ich es durch die DVD nicht installieren könnte?
Könnte ich es wieder zurücksetzen oder deinstallieren und die alte Version wieder aufspielen?